Windows 7 und Eingabeprobleme

cabof

kennt sich schon aus
Ich habe mir dias offizielle Windows 7 installiert, läuft alles top ABER und
jetzt kommts: Eingaben (Text/Zahlen) über die Tastatur funktioniert nicht
gut, es fehlen Buchstaben - ich tippe mittelschnell aber habe keine Lust
zu hacken und die Eingabe auf dem Bildschirm zu verfolgen. Ich habe div.
Tastaturen ausprobiert, immer das gleiche Problem. Habe ausserdem Win-
dows Vista installiert und da gibt es keine Eingabeprobleme. Hat jemand
eine Lösung? DANKE
 
obs ne Lösung ist, weiß ich nicht. Meine USB Tastatur (Cherry G83) wollte auch nicht immer so und das Windows 7 Bootmenü war unbedienbar und nach einem Aufwachen aus dem Ruhezustand war sie öfters mal weg, da konnte man kein Paßwort mehr eintippen.

Die Lösung war dann eine Bios-Einstellung, nannte sich "legacy" bei der USB Tastatur. Probier das mal aus.
 
Danke erstmals. Aber da fängt das Problem schon an, BIOS und die Tiefen des Compis,
damit habe ich mich noch nicht befasst. Bin drauf und dran, Windows 7 neu zu installieren
- möchte das Programm ja auch benutzen, - erstmal dankeschön.
 
die Legacy Einstellung ist auch nur ein Notbehelf, ich würd mal eher darauf tippen daß du noch ein, zwei Treiber vom Mainboardhersteller brauchst damit das alles anständig geht. Bei mir ging früher meine externe Festplatte und sonstige Massenspeicher an meinem Monitor nicht, der hat nen USB Hub. Nach einer Treiberaktualisierung ging das dann endlich alles....
 
Hallo, habe in der Systemsteuerung Einstellungen der Tastatur vorgenommen und
schreibe gerade damit. Es hakt immer noch, scheint aber besser zu sein, vorher konnte
ich fast kein Wort komplett schreiben. Das mit der Treiberaktualisierung werde ich machen, in der letzten Compi-Bild war ja so etwas drinnen. Danke nochmals.
Gruss Cabof
 
Oben