Windows 7 Windows 7 Installationsproblem

Nibel

treuer Stammgast
Hi Leute,

Ich hab mich jetzt mal dazu entschieden Windows 7 zu installieren. Aber da tritt ein kleines Problem auf:
Nachdem er von der CD bootet kommen erstmal die 2 Ladebalken, ganz normal. Dann kommt ein blaues Hintergrundbild. Die Maus ist dort sehr groß und ich kann nichts machen außer die Maus bewegen, kein Installationsmenü oder sonstiges. Einfach nur ein Hintergrundbild und Maus. Das gleiche Prob hatte ich auch bei der Beta und beim RC. Nur in einer virtuellen Maschine klappts, dann immer...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, mein System steht ja links.

Vielen Dank!
Nibel
 
Ich habe das gleiche Problem bei einem Rechner hier auch und bin bisher noch nicht dahinter gestiegen, wo das her kommt.
Die Lösung ist: warten
So nach 15-20 Minuten gehts weiter.
 
Oben