Windows 11: Microsoft macht Version 23H2 offiziell verfügbar

News-Bote

Ich bring die Post
Windows 11: Microsoft macht Version 23H2 offiziell verfügbar

Windows 11 Logo Titelbild


Kurz vor dem Monatswechsel bringt Microsoft für alle Nutzer von Windows 11 das nächste Funktionsupdate auf den Weg. Die Redmonder beginnen am heutigen Abend mit dem Rollout von Version 23H2, wobei die Dauer der Aktualisierung nicht besonders lange sein dürfte. Es kommt eine bewährte Methode zum Einsatz, die für Windows 10 zuletzt obligatorisch wurde.

Die technische Basis ist mit Version 22H2 von Windows 11 identisch, weswegen Microsoft die neue Version klassisch als kumulatives Update ausrollt, wie wir das in der Vergangenheit schon von den Enablement Packages von Windows 10 gekannt haben. Wenn ihr die neue Version so schnell wie möglich haben wollt, könnt ihr das mit der entsprechenden Einstellung bei Windows Update anstoßen. Microsoft hat auch wieder ein entsprechendes Video auf YouTube dazu online gestellt.


Eine Übersicht aller möglichen Neuerungen hatte Microsoft bereits vor einigen Wochen an dieser Stelle zusammengefasst.

zum Artikel...
 
Oben