Winamp stürzt immer ab

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe die neue Version von Winamp 5.6.2.2 installiert und möchte starten kommt die Meldung Winamp funktioniert nicht mehr, einen Tag vorher bei der Version 5.6.2.1 war das auch der Fall. Trotz Neuinstallation. Dann habe ich mal mit Skin klassik installiert. Dann ging es. Aber mit Bento und den anderen nicht. Zudem sind keine vernünftigen Einstellungen wie Visualisierung möglich. Woran kann das liegen?
Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Neuinstallation von Winamp hilft in den meisten Fällen deshalb nicht viel, weil der Fehler im Profil liegt.
Lösche mal den Ordner
c:\Benutzer\<Name>\AppData\Roaming\Winamp\
bzw. benenne ihn um.
Es sind dann allerdings alle Einstellungen weg und die Musikbibliothek muss neu eingerichtet werden - aber bei mir hat das bis jetzt immer geholfen.
 
Oben