Winamp Fehlermeldung

schlanke_1988

treuer Stammgast
hallilöö

Irgendwas stimmt mit meinem Winamp-Player nicht sobald ich es öffnen möchte kommt andauernd eine Fehlermeldung "........."kann nicht gestart werden" hab dies zigmal deinstalliert, aber anscheinend will der player irgendwie nicht funktionieren wo mach ich denn falsch?
 
Ja, irgendwas machst du falsch.
Da aber meine Glaskugel defekt ist, hätte ich gerne noch ein Paar Informationen, wie zum Beispiel Betriebssystem, Version von Winamp, etc.
 
Dem kann ich mich nur anschließen...
Dennoch mal ein Lösungsvorschlag (einer von 18636...):
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das lag daran, dass der WinampAgent nicht fehlerfrei funktionierte. Versuchen kannst du es mit einer Deaktivierung, aber mit der bisherigen Beschreibung kann man nur erahnen, woran es liegen kann.
 
Ja, irgendwas machst du falsch.
Da aber meine Glaskugel defekt ist, hätte ich gerne noch ein Paar Informationen, wie zum Beispiel Betriebssystem, Version von Winamp, etc.

mein betriebsystem heisst VISTA Bit-32 und der player heisst Winamp.Pro.v5.55

ich hoffe du kannst mir jetzt weiterhelfenn;)

edit:

da wäre noch was "nicht alle Dateien wurden gelöscht blalba.." steht ständig aber wie soll ich denn die anderen dateien löschen ?? bei taskmananger hab ich auch schon nach geguckt da steht nix von winamp komisch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja? Anwesend, wenn auch nur geistig :D

PS ohne genauen Text wird das nix.
 
Oben