Winamp 2.91 - Error initializing database

Holl

gehört zum Inventar
Hallo :)

Um gleich zur Sache zu kommen:
Ich verwende als Player für Musik Winamp 2.91, läuft auch tadellos, allerdings habe ich, seit ich ein Konto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet habe und nicht mehr als Administrator eingeloggt bin, folgendes Problem: ich kann keine Medienbibliothek mehr erstellen.
Wenn ich als Admin angemeldet bin, gehts perfekt.
Nur, wenn ich als Benutzer mit eingeschränkten Rechten meine Medienbibliothek durchsuchen möchte, kommt folgender Fehler:
Error initializing database !!! :(

(Es sind wirklich 3 Ausrufezeichen und ein Smiley dabei ;) )

Weiß jemand Rat, woher dieser Fehler rührt, und wie ich ihn beheben kann, damit ich endlich wieder normal Musik hören kann?^^
und ja, ich würde am liebsten bei winamp 2.91 bleiben :D

Gruß Holl
 
Das hört sich so an, als würde die Medienbibliothek im Programmverzeichnis angelegt werden, auf das hast Du dann mit eingeschränkten Rechten keinen Schreibzugriff mehr.
Schau mal in die Einstellungen, ob Du da den Speicherort der Bibliothek nachträglich verändern kannst, und falls ja, verschiebe sie z.B. nach "Eigene Dateien".
 
Oben