[Win9x/ME] Win95 Backupdaten wieder herstellen?

Richard

chronische Wohlfühlitis
Win95 Backupdaten wieder herstellen?

Hi Leute,

ich habe vor Ewigkeiten mal Daten mit dem Backup-Programm von Win95 gesichert. Meiner Kenntnis nach, können spätere Windows-Versionen auf diese Backup-Daten nicht zugreifen.

Wie kann ich diese Daten zurückspielen, ohne Win95 zur Verfügung zu haben?

Gruß
Kuja
 
folgendes habe ich in der WinFAQ gefunden:
Beim Zurücklesen eines Backups, welches mit Win95 erstellt wurde, kann es zu dem Fehler kommen, dass Win98 einen Fehler meldet und 0 Bytes zurückliest. Der Fehler tritt i.d.R. auf, wenn aus einem Backup-Satz, der über mehrere Medien erstellt wurde, einzelne Dateien herausgelesen werden sollen. Grund ist eine Änderung des Handlings mit dem QIC Format. Als Lösung bietet sich nur ein komplettes Zurücklesen an.

aus WinFAQ 5.2 (www.winfaq.de), © 1996/2001 by Frank Ullrich
 
Oben