[Win9x/ME] Konfigurationprobleme

puhbaer36

treuer Stammgast
Konfigurationprobleme

Hallo erstmal!

ich hatte jetzt letztens probleme mit 98. 98 hat sich beim versuch von mir eine netzwerkkarte einzubauen, eine neue ausgangskonfiguration geschrieben.
jetzt startet 98 immer mit der fehlermeldung die konfiguration wäre nicht klar und ich muß zwischen zwei wählen.
die karte ist jetzt nicht eingebaut !!

kann man die konfiguration, die falsch ist, irgendwie löschen ??

es grüßt der puhbaer36

die daten unten sind falsch, da ich mich zur zeit mit einem pent III rumschlage
 
Zuletzt bearbeitet:

HO!

assimiliert
Moin,
startet ´98 denn so, dass du dich anmelden kannst und was machen kannst?
Dann kannst du die Konfiguration ja über den Geräte-Manager löschen.
Ansonsten versuche mal, im abgesicherten Modus zu starten, und dann die Konfiguration zu löschen.
Oder beim Start F8 gedrückt halten, und dann 'als zuletzt bekannte Konfiguration aufführen' oder so ähnlich, geht es dann?
 

Stoney

gehört zum Inventar
Mit Konfiguration meinst du nicht zufällig Hardwareprofil?

Hardwareprofile löschst/erstellst du unter dem Reiter Hardwareprofile in den Systemeigenschaften (Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften)...
 
Oben