[Win9x/ME] Excel Hilfe

garafrut

bekommt Übersicht
Excel Hilfe

Hallo Liebe Leute,
wer kann mir helfen? Ich habe einProblem mit der Excel Hilfe. Wenn ich den Office Assistenten öffne und meine frage eingebe erscheinen (Makros kopieren) erscheinen mehrere mögliche Fragen. ich klicke auf " Makros kopiern" danach kommt die Excel Hilfe bei dieser klicke ich wieder auf die Zeile " Teile eines Makros zum Erstellen weiterer Makros kopieren " leider geschieht nichts, überhaupt nichts. Wenn ich aber beim Assi. auf eine Zeile ober oder unterhalb klicke geht alles ohne Probleme. Nur diese brauche ich eben nicht. Warum bleibt meine Zeile tot. Wer kann mir helfen.
Danke für die Mühe.
Sigi
Ps. ich habe Win 98 und Office 2000
 
Hhm, bei mir funzt es ohne Probleme.

Du könntest dieses Feature mal deinstallieren und wieder neu installieren. Oder hast du u.U. nicht alles installiert?
Aber dann würde er ja merkern! :eek:

:)
 
Oben