[Win9x/ME] Dateien unter word lassen sich nicht mehr öffnen

Nachtrag:

Ich schick dir nach dem Beitrag mal eine *.doc die ich auf die schnelle erstellt habe. Sieh sie dir mal an. Das ist das Dokument, bis auf das Laber..., das ich automatisch beim Start von Word auf dem Diplay habe. Ich glaube nicht das du einen Fehler wegen der Formatvorlage kriegst.
 
Original geschrieben von Perry
Ich glaube nicht das du einen Fehler wegen der Formatvorlage kriegst.

..ich auch nicht, ich bin vor ein paar Monaten auf OpenOffice umgestiegen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Erklär mal was Du mit Office Prof und normalem Office meinst, die einzelenen Bestandteile der Packete unterscheiden sich doch nicht im Programm, lediglich die Vielfalt macht da den Unterschied, yo und der Preis.....
Selbst ein einzelnes Produkt der Officefamilie lässt sich in bereits Installierte integrieren, hab selber lange die verschiedensten Einzelprogramme und Packete installiert gehabt, auch aus verschiedenen Versionen, das ging immer reibungslos, kann mir nicht vorstellen, dass da der Fehler liegt.
 
Ups, du hast also nur Raubkopien auf deinem Rechner.

Damit darf ich nach dem lex (wusste ich mal) <modus operandi> des Boards gar nicht mehr mit dir reden. Das Standard-Office hat nur Word, Excel und Access. Beim Prof ist noch Frontpage bei. In der 95er oder 97er Prof-Version war sogar Powerpoint mit bei!

Wobei sich mir die Frage stellt was du unter "Reibungslos" verstehst?
 
Moin,

wie kommst Du auf Raubkopien? OpenOffice ist OpenSource, meine MS-Office Mischung kam aus unterschiedlichen Lizenzen zusammen, Outlook 98, Frontopage 98, dann Frontpage 2002, Word 2000, Excel 2000, Outlook 2000, Access 2002, teilweise noch 97er Produkte dabei und alles nebeneinander problemlos. Ich kann mich nicht an Probleme erinnern, ausser übliche MS-geschichten womit sich jeder ab udn an mal rumschlagen muss, aber nie wirklich schlimme Geschichten.

Mit Deinen Office-Varianten kommst lang nich, es gibt von jeder Version mindestens 4 Varianten, aber die Produkte an sich unterscheiden sich doch nicht. Ob ich nun Word 2000 als Einzelprogramm installiere oder es aus Small Business oder Premium nehme, das Programm bleibt immer das gleiche deswegen ist Deine Idee mit den unterschiedlichen Office Packeten für mich nachvollziehbar gewesen. Access ist meines Wissens nach nicht im billigesten Packet da es zu den teureren MS-Office Produkten gehört, bei der neuen 2003er ist es noch zerhackter und da mir der Klump zu teuer geworden ist hab ich mich für OpenOffice entschieden und bin sehr zufrieden.
 
Wie wohl? Eine "Zusammenstückelung" wie du sie hast ist selten. Und da die Frage um Office ging und nicht um Komponeten...

BdG: Da ist ein Fehler in deiner Liste. M.W kannst du nicht Outlook 98 und Outlook 2000 gleichzeitig auf dem Rechner haben.

Wenn ich mich da Irre ist mir das allerdings auch egal, ich benutze eine bezahlte Vollversion von TheBat!
 
Moin,

ne ist kein Fehler, alles Produkte die ich nach und nach verschieden gemischt lizensiert genutzt habe und nebenbei, es lassen sich alle Office-Packte parallel benutzen
 
Ja, der Vorteil von Microsoft.

Gib mir ein Programm das in etwa Adobe Premiere entspicht, aber unter Linux läuft und ich steige sofort um.

Na ja, nicht sofort. Erst mal ein "paar" Tage ausprobieren.
 
Die "normal.dot" ist in Word zuständig für bzw. abspeichern, öffnen , Rahmeninhalt eines Documents, der Symbole und und und...
Wenn die weg bzw. kaputt ist, hat Word ein dickes Problem.

Falls der Kollege keine lauffähige Office CD hat, soll er sich halt mal bei mir melden.
Das Problem läst sich dann sicher sehr schnell beheben.

:smokin :smokin :smokin
 
MS095.DLL

Dies ist eine Office Version 95.
Asbach Uralt.
schwer zu kriegen.

Genauer gesagt siehe hier:

Dateiformat: Microsoft Powerpoint 97 - HTML-Version
... gdi32.dll. inloader.dll. kernel32.dll. linkinfo.dll. mpr.dll. ms05enu.dll. ms095.dll.
 
Dateien unter word lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Leute,
ich habe mir das office neu aufgespielt und jetzt kann ich meine Dateien wieder öffnen,
werde wohl für die Zukunft ein paar Notfall-CD's brauchen :)), bin aber froh das nochmal alles
gut gegangen ist - vielen Dank nochmal ür Eure zahlreichen Tipps !

Gude

Skadi
 
Oben