[Win2k] Suche ein Programm, um das Design zu ändern

forester007

Herzlich willkommen!
brauche ein programm?

guten tag leute.
weiss jemand ein programm ,womit mann sich die oberfläche, taskbutton, schrift ,fenstereinstellungen ,bei w2k selbst verschönern kann. ich kann zwar mit der rechten mausstaste das eigentschaft fenster aufrufen ,dann unter darstellungwen einiges verändern ,aber alles auch nicht. bisschen wenig auswahl ,voralllen dingen wird nicht alles angerzeigt wird.
mfg forester007 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Wenn Du dein Beitrag lesbar schreiben würdest, könnte ich mich vielleicht errinern, welches Programm die von dir gemeinte Funktionen, beinhaltet.
 
B

Brummelchen

Gast
>> ,voralllen dingen wird nicht alles angerzeigt wird.

:confused was fehlt dir denn so ? Seit Win95 ist doch alles da.

Ansonsten fällt mir WindowsBlinds ein und so Klamotten von
www.stardock.com, kosten leider Geld.

StyleXp wurde IMO nur für XP geschrieben.

Es gibt aber noch andere Programme, fallen mir aber nicht ein, die zwei.
 

Ernie

kennt sich schon aus
hi forester007
schau mal bitte folgende link an;
http://www.windowsnetworking.com/kb.../UserTips/Cuztomization/W2Kdesktopthemes.html


Hintergründe auf dem Desktop kannst Du auch für Windwos 2000 nutzen. Du mußt nur dazu entsprechend nachsehen, das Du Dir die richtigen in der Bildschirmauflösung von 800*600 oder auch 1024*786 je nachdem was Du benötigst entsprechend auf diversen Seiten auswählst.

Eine Software die den Hintergrund auch tauscht ist hier (http://www.winload.de/download/23333/Desktoptools/BSH-HintergrundTauscher-1.0.2.3.html) als Freeware Tool zu finden. Das Tool ist auch für Windows 2000 und alle anderen Betriebssysteme gedacht.

Alle anderen Tools sind da was man dazu in letzter Zeit findet nur Shareware.

Desktop Themes für Windows 2000 habe ich als Beispiel über Google auch hier (http://www.barbarakaemper.de/de/index_download_win.htm) eine gefunden.

Du kannst Dir bei Google dazu auch mal die Treffer hier (http://www.google.de/search?q=Deskt...UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr=lang_de) ansehen. Wo möglich findet sich noch was passendes dort für Dich.
 

Dreamer

gehört zum Inventar
Da gibts auch noch Talisman , läuft auch unter w2k (laut Hersteller), kostet allerdings 25 US$.
Auf der c't- CD ist dieses Mal eine unbegrenzt lauffähige SharewareVersion (abgespeckt) von WindowsBlinds drauf, ebenfalls auch für w2k.
Themes, Skins, Wallpapers, Icons.... zu Hauf für solche Programme gibts z.B. auf DeviantArt oder auch auf WinCustomize .

:)
 

forester007

Herzlich willkommen!
dank für die vielen antworten
ich wollte speziell die schriften ändern .
habe einen neuen gfk treiber installiert ,der hat mir meine schriften zerschossen ,zb im internet explorer kann ich die schriften nur klein sehen ,auch wenn ich auf gross stelle auf den desktop ist die schrift klein, die icon sind klein in der taskleiste, habe schon versucht unter system,steuerung- anzeige- die schriften zu verändern, aber es geht irgendwie nicht richtig ,es muss doch eine möglk geben die schrift in der reg manuell zu ändern . :wand
 
Oben