[Win2k] Problem mit Outlook Express 6

Eltgen

nicht mehr wegzudenken
Problem mit Outlook Express 6

Hallo, hier bin ich mal wieder,
ich habe ein Problem mit Outlook Express 6 .
Ich kann die Dateianhänge nicht mehr öffnen und nicht mehr speichern.
Liegt es vielleicht am Norton Virenscanner oder an Zonealarm in Outlook habe ich bis jetzt nichts gefunden, oder kann man da irgendetwas einstellen.
Für Euere Hilfe wäre sich sehr dankbar.


mfG
Eltgen
 

sn4ke

treuer Stammgast
Jup Problem kenne ich. Bzw hatte schonmal was ähnliches..
Du musst im Outlook Express 6 via "Extras" ins Menü "Optionen".
Dort wählst du den Reiter "Sicherheit". Bei "Speicher oder Öffnen, die möglicherweise einen Virus enthalten, nicht zulassen" deaktivierst du das Häckchen.


Daran lags auf jedenfall bei mir. Könnte aber auch sein, dass irgend ein Norton 2004 Produkt dir einen Streich spielt. Wär ja nicht das erstemal :)


Als Anhang nocht ein kleines Screenshot.. Wie das ganze in etwa aussieht
 

Anhänge

  • oe6.jpg
    oe6.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 291
Oben