[Win2k] MoreTV ohne Adminrechte

opera-fansite

fühlt sich hier wohl
MoreTV ohne Adminrechte

Hallo,
wie kann ich auf Windows 2000 SP3 MoreTV zum laufen bringen? Wenn ich als Admin angemeldet bin funktioniert es, aber mit meinem normalen Benutzerkonto erhalte ich nur die Meldung: "Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden"
Hab schon bei den Zugriffsrechten der exe und dll alles aktiviert, hilft aber nix.
Im Moment muss ich bei jedem Start mein Adminpasswort eingeben, was recht nervig ist.
 
Warum werden Handbücher nicht gelesen, warum werden readmes ignoriert, warum werden Hilfedateien links liegen gelassen???? :D

Im Ordner von MoreTV ist die Lösung schon enthalten.

Bekannte Probleme
Unter Windows NT kann es vorkommen, dass die Fehlermeldung „Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden“ erscheint. In diesem Fall mit Hilfe des Registrierungseditors den Eintrag „HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CURRENTCONTROLSET\ SERVICES\ HWIONT“ löschen und anschließend Windows neu starten.
 
Den Eintrag hab ich schon gelöscht!!!
Wenn ich mir Adminrechte gebe funktioniert alles problemlos, nur nicht mit meinem normalen Benutzerkonto. Das gleiche Problem besteht übrigens auch bei DScaler
 
Oben