[Win2k] Geht w2k mit aol?

Myst

treuer Stammgast
Geht w2k mit aol?

Leider muß ich bei meiner Freundin ein OS neu aufsetzen. Sie ist leider AOL verfallen :( (ihr wißt ja, haut einem das ganze System durcheinander).

Bislang hattes sie w98 2nd.

Klappt auch win2000 pro und AOL ?? Da war doch mal früher was an Probs?!

Oder kann man sich sogar in aol einwählen, ohne die dumme AOL-Soft zu installieren??

Wäre euch wieder mal sehr verbunden, wenn ihr mir das irgendwie verklickern könntet.

Thx
Myst
 
1) Bei mir funzt AOL ohne Probleme bei W2k, müsste also auch bei deiner Freundin klappen :)

2) leider Gottes wird sich NICHTS ändern, die besch***ene AOL-Software zu installieren. :(
 
Ok, dank dir für die schnelle Antwort. Dann iss ja jut, d.h., dass man sich nicht über DFÜ einwählen kann ist schon ätzend :(

Aber leider hat sie so ne Art Bonus-Acc und Freistunden, was weiß ich wofür. Also hilft nix als Zähne zusammen und durch die AOL-Inst. durch.

Schönen Tag noch

Myst
 
Is schon in vorbereitung ;)

AOL will für die nächste Version eine DFÜ Verbindung und damit alles was damit zusammenhängt möglich machen ! Nur leider hab ich keine Ahnung, wann die kommen soll !!! ;( ;(
 
Oben