Diskussion Willkommen in der Hölle!

"Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber bitte doch nicht im eigenen Viertel, wo wir wohnen. Also warum nicht irgendwie in Pöseldorf oder Blankenese?" (Andreas Beuth, Anwalt des linksautonomen Zentrums Rote Flora im ARD-„Brennpunkt“ zum Straßenterror von G20-Gegnern im Hamburger Schanzenviertel)
Der Anwalt ist ideologisch genau so drauf wie die Linksfaschisten.
Vereinfacht gesagt:
"Wir scheißen nicht dorthin, wo wir auch essen. Sondern nur dahin, wo die anderen essen!"

Ist halt schon hart, wenn man die eigene Medizin zu schlucken bekommt und erstmals feststellen muss, wie bitter sie doch ist. :D
 
Ein neutraler Bericht von RT 451° (sponsored by Putin) MG_Russian_Flag.gif ? RT 451° erinnert mich an den "Deutschen Freiheitssender 904" - der einzige Sender der Bundesrepublik, der nicht unter Regierungskontrolle steht :ROFLMAO:
 
Ich schaue gerade auf RTL Spiegel TV.
Es ist für mich allerdings auch erschreckend, welchen Auftritt man auch diesen "Vermummten" gibt.

Ist es nicht besser, die Ergebnisse solcher "Gipfel" abzuwarten und dann friedlich zu diesen Ergebnissen protestieren?

Warum wird es immer wieder der Polizei zugeschrieben, die Eskalation kommt von diesen?:unsure:
 
Ich weiß überhaupt nicht, warum dieser marodierende Mob ständig fälschlicher Weise Kriminelle genannt wird.
Die korrekte Bezeichnung sollte meiner Meinung nach Terroristen sein. Und genau so würde ich Die auch behandeln.
 
Perfektionist Deutschland erlebt das, was Paris schon mehrfach erlebt hat. Nun scheißt euch in der Politik mal nicht alle
in die Hosen sondern schaut, dass diese Terroristen rasch eingelocht werden.
Die öffentliche Diskussion einiger Wahlkampfpolitiker finde ich schlichtweg zum kotzen. Und die Sarah polemisiert wie immer.
 
In München wäre Hamburg nicht passiert! :eek:

Soll ich nun lachen oder verständnisvoll weinen?

Nur zum Thema München. Bitte nicht falsch verstehen, war früher beruflich sehr häufig dort unterwegs. Habe mich dort immer Wohl gefühlt, wie aber auch in Hamburg.

Ich muss mich allerdings auch fragen, warum stellte die Deutsche Bahn Sonderzüge zur Verfügung, um diese "Terrorristenurlauber" zu befördern? :unsure:
 
Na gut, da muss ich mich wohl korregieren. :unsure:
Aber ich bin davon ausgegangen, das die DB (mehrheitlich im Bundesbesitz) Einfluß nehmen könnte, auf die Fahrpläne?

Warum wurden solche "Sonderzüge", egal von welchen "Betreibern" überhaupt eingesetzt?;)
 
Sonderzüge werden im allgemeinen aufgrund der in der EU geltenden Beförderungspflicht dann eingesetzt, um den normalen Verkehr zu entlasten.
Zunächst steht es den "Kunden" ja nicht auf die Stirn geschrieben, dass es Gewalttäter sind, auch wenn man sich das teilweise denken kann.
Dass die Mitarbeiter eines solchen Unternehmens an der Kotzgrenze arbeiten, muss man nicht erwähnen.
 
Mal ein Beitrag auf T-online.

Mir war nie bewusst, dass es für die "Rote Flora" auch mal eine Unterstützung aus der Bevölkerung gab, bzw finanzielle Unterstützung von staatlichen Institutionen?

Was für eine schamlose "Hintergehung" der Anwohner und der Stadt Hamburg.
 
Ich schaue mir gerade in der Mediathek den Beitrag von der Maischberger von gestern an.
Bosbach, ein für mich durchaus realistischer Politiker, den ich auch gerne mit seiner Meinung in einer Talkrunde sehe.
Er ist nicht nur realistisch, sondern auch sehr besonnen.
Er hat die Runde wg der Dithfurt vorzeitig verlassen und hat mein volles Verständnis. (y)

Bosbach hat die Sendung verlassen. (y)
 
Wolfgang Bosbach ist aus einem politischen Holz geschnitzt, aus dem ich mir auch einen deutschen Bundeskanzler wünschen würde.
Zu Jutta Dithfurt äußere ich mich besser nicht. Es würde sie schwer beleidigen.
 
Ich finde Bosbach ist authentisch und in der Runde hatte er vorgewarnt, dass er mit den Störmonologen der
Frau Dithfurt nicht zurecht kommt und gehen würde, wenn sie einfach nicht aufhört.

Sein Verhalten ist konsequent und die Folge dessen, was Frau Dithfurt dort für eine Show abgezogen hat.
Ehrlich gesagt, sie ist um Meilen intellektuell weit weg von Bosbach.
 
ot:
Das kennt man doch von solchen Selbstdarstellern die laut nerven und keine bzw. wenig Ahnung von der 'Sache' haben.Die Dithfurt ist doch eine von vielen
 
Stellen wir uns doch einfach mal vor, dass die Demonstration gegen G20 in Hamburg absolut friedlich verlaufen wäre. Alles Happy, alles toll.

Es wäre einfach nur mal wieder irgendein politisches Treffen gewesen.

Demonstrationen gegen dieses und jenes finden wir überall. Hier nur mal ein kleines Beispiel: https://www.morgenpost.de/berlin-ak...in-gibt-es-taeglich-neun-Demonstrationen.html

Was sagt mir das?

Völlig egal für was auch immer Demonstriert wird, es wird nix passieren, wenn es nicht zumindest in den Nachrichten erscheint.

Friedliche Demonstrationen sind also einfach nur eine Zusammenkunft von Menschen mit ähnlicher Meinung ohne jeglichen Einfluss. Darauf wird einfach nicht acht gegeben. Sozusagen: lass sie doch, solange sie friedlich sind.

Das G20 Treffen in Hamburg empfinde ich persönlich (und ich stehe da auch nicht alleine) als offene Provokation gegen unsere Demokratie. Der Deal wurde zwischen Merkel und dem obersten Deppen von Hamburg ausgemacht. Wurde irgendjemand hier in dieser Stadt gefragt? Das ist keine Demokratie mehr, das ist leider Gottes schlicht Ignoranz.

Eine Demonstration von acht bis zehntausend Leuten, die dagegen sind, das dieses Event in Hamburg stattfindet, wird nicht wahrgenommen.

Was bitte brauch es noch, damit klar wird, das von der Bevölkerung ein solches Treffen in dieser Stadt nicht gewollt ist?

Tja... dann wird dann wahrgenommen, das wir da sind, wenn es zu diesem Treffen kommt. (Eigentlich auch nicht wirklich :cry: - oder haben irgendwelche Demonstrationen die Verantwortlichen erreicht?)

Die Deppen bei solchen Veranstaltungen sind IMMER die Polizei. Menschen, die sich einem System unterworfen haben. Tut mir ehrlich Leid, ich kenne auch so einige Polizisten persönlich (z.B. meinen ehemaligen Klassensprecher). Diese entwickeln immer mehr und immer bessere Maßnahmen gegen ehrlichen Protest. Zum Beispiel sind das keine reinen Wasserwerfer mehr. Da werden Reizstoffe mit beigemischt ins Wasser, welches diese verspritzen.
Oder dieses Verbot gegen 'Vermummung'. Das hat sich doch kein frei denkender Mensch ausgedacht?!....Wieso dürfen jedoch Polizisten in Ganz-Körper-Anzügen auftreten? Das ist Vermummung par exellance.

So eine Veranstaltung wäre sehr viel leichter, wenn die Bullerei vom Dienst so mal drei Stunden vor einer Entscheidung dahinter kommen würde, das sie viel zu viel Überstunden macht, ohne dafür entlohnt zu werden. Um dann mal schlicht zu sagen: 'Öhm..nö... machen wir nicht!' ;)

Die Zielsetzung der Polizei ist es halt leider, das Demonstrationen gefälligst IMMER friedlich sind. Friedliche Demonstrationen bringen jedoch was? (siehe auch oben!) NIX!

Die Bundespolizei hat rund 1000 Menschen die Einreise verwehrt Richtung Hamburg, davon waren etwa 750 Menschen die Polizeilich auf fast der gesamten Welt gesucht waren, eben wegen diversen Delikten im Zuge von 'Linken - Demonstration'.

Es sind also rund 800 Linksradikale überhaupt nicht in Hamburg gewesen....


Ein Insider hat mir danach erklärt, das es zwar durchaus Absicht war, Menschen aus aller Welt gegen G20 zu mobilisieren, aber in dem Moment, als die Polizei anfing ihre 'no-tolerance'-Schiene zu fahren, sind die halt in ihren Überlebensmodus gefallen. Für die bedeutet eine Verhaftung halt eben schlicht Folter oder Tod durch Folter. In dem Moment, wo sie das Gefühl bekommen haben eingekesselt zu werden, wurde dann gekämpft für die eigene Existenz.

Von fünf Leuten hab ich ganz unterschiedliche Informationen erhalten, das es wohl durchaus auch Heißmacher gegeben haben soll.
Von zwei Beobachtern weiß ich, das diese nen 'Möchtegern-Schwarzenblock'-Typen aufgehalten haben, niedergerunden haben und plötzlich standen da vier Leute mit Waffen, die diese eine Person in ihr Fahrzeug verfrachtet haben um damit abzudampfen.

Es ist mir nicht bekannt aus der Linken Seite, das irgendjemand weiß, wer das auf dem Dach sein könnte oder sein wollte. Die Aufnahmen der Polizei in allen Ehren, aber ich denke, das sind ihre eigenen Leute!


Kommen wir zurück zum Anfang. Gäbe es irgendeine Diskussion, wenn alles ruhig und gesittet abgelaufen wäre?
Normale Demonstrationen, selbst mit hunderttausenden von Menschen bringen gar nix. - Leider -

Die Zielsetzung der Demonstrationen hier in Hamburg von diversen Gruppen war, bemerkt zu werden. Welche von den Demos ist heute noch in aller Munde?

Leider.. also wirklich leider.... ohne extreme Leistung, fangen wir Deutsche nicht mit reden oder denken an.

Was ist geschaffen worden? Eine Kontroverse..

Mehr als alle anderen Demonstrationen (um die 50) zusammen erreicht haben.

Traurig aber wahr!
 
Schpaik bei allem Respekt aber hast du einen Knall? Bei deinem Post war es kurz vor fünf und ich frage mich ob du noch wach oder gerade aufgestanden bist. ?
Bei deinen Postings um diese Uhrzeit kommt meistens Quatsch bei rum. Und diesmal ist es tatsächlich reiner Blödsinn den du in die Tasten haust.
Immer dieser halbe verschwöhrungsquatsch @die Polizei hat sich verkleidet und war selbst auf dem Dach.
Du hast Informanten die dir das sagen ..... es ist alles großes Bla bla von dir.

Demonstrationen sprich das Versammlungsrecht sind mitnichten dazu da fremdes Eigentum zu zerstören, Autos von Unbeteiligten abzufackeln und Läden zu plündern!

Wenn durch solche Aktionen in Zukunft das Versammlungsrecht auf Grund der Hamburger Vorkommnisse eingeschränkt wird, weiß ich, dass du der erste bist der schreit, dass die vermummten linken in Wahrheit alle engagierte Polizisten waren die Krawall gemacht haben - nicht nur die auf den Dächern.
Nein, für dich und deine Informanten war der linke schwarze Blödköppeblock dann fingiert um das Versammlungsrecht einschränken zu können.
Da hast du deine Annahme dann auch noch perfektioniert und wieder recht.

Man ey .... liest du dir den Kram eigentlich manchmal durch den du schreibst?
Willst du was ändern? Dann lass dich in deinem Viertel wählen. Dazu ist Demokratie nämlich gemacht & gedacht.
Aber mit Sicherheit nicht dazu der Polizei eins auf die Omme zu hauen.
 
Oben