Hinweis wikipedia.de ist gesperrt...

Ob die de.wikipedia.org wegen jenem Eintrag über Lutz Heilmann auch noch gesperrt wird?
Im Oktober 2005 enthüllte Der Spiegel die von Heilmann bislang verschwiegene Stasi-Vergangenheit. Heilmann gibt bis heute öffentlich an, von 1985 bis 1990 einen „verlängerte[n] Wehrdienst (Personenschutz MfS)“ geleistet zu haben. Heilmann war nach Ableisten der allgemeinen Wehrpflicht von 18 Monaten für die Zeit bis 1990 als Berufssoldat beim MfS beschäftigt und verließ dieses erst, als es aufgelöst wurde.

Vor der Wahl hatte Heilmann den Mitgliedern des Landesverbandes seine Tätigkeit beim MfS verschwiegen. Dies stellte einen Verstoß gegen innerparteiliche Richtlinien dar. Auf dem Landesparteitag am 4. Dezember 2005 stimmten die Mitglieder des Landesverbandes Schleswig-Holstein über einen Misstrauensantrag gegen Heilmann ab. Das Ergebnis war 47 Stimmen für Heilmann zu 42 gegen ihn. Heilmann ist seitdem innerhalb der Linken in Schleswig-Holstein umstritten.
Das sagt ja wohl alles über diesen ehrlosen linken Stasi-Knecht aus!
Und sowas schwirrt an den höchsten Stellen unserer Politik herum.:wutkoch
 
tja SED PDS halt...
jedenfalls wird jetzt jeder wissen, dass das nen Stasi-Mann ist und Wikipedia bringt es auch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir doch schon mal nur mit anderen Daten das Wiki.de geschlossen wurde, nur das diesesmal auch die Weiterleitung zur org auch verboten wurde.
jedenfalls ersteinmal
 
:stupid
Gott laß Hirn regnen....

Die Katze ist eh aus dem Sack, also bringt die ganze Aktion sowieso nichts.
 
So, nach dem ich den betreffenden Link schon 2 mal löschen musste, ist hier jetzt dicht.

Man muss ja nichts beschreien. Wer sich des investigativen Journalismus betätigen will, kann ja selber nach diesem "Lutz" auf der original - URL suchen.

Edit: So, die betreffenden Äußerungen wurden gelöscht (es handelte sich um Zitate aus verschiedenen Boulevard Blättern, die hier jetzt nicht noch mal zitiert werden sollen...).

Damit ist das Thema wieder offen und der gelöschte Beitrag wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben