Wielang seid ihr am Tag im Internet?

Wieviel Stunden seit ihr im Netz?

  • 0 - 1 h

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 2 h

    Stimmen: 1 2,3%
  • 2 - 3h

    Stimmen: 12 27,3%
  • >5 h

    Stimmen: 14 31,8%
  • <5 h

    Stimmen: 7 15,9%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 10 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Kamikaze

gesperrt
Wielang seit ihr am Tag im Internet?

Ich fass es nicht..ich glaube ich bin nichts mehr gewohnt..
Ich hab heut acht Stunden gearbeitet, und danach bin ich ins Internetcafe..da bin ich nun seit ungefähr 3 Stunden..und jetzt tränen mir die Augen..ich weiß es nicht woran es liegt, aber gesund ist das sicher nicht..naja...
Meine Frage: Wieviel Stunden seit ihr am Tag im Internet?
 
Meistens so 2-3h, aber halt mehrere Male am Tag! Aber nach 3 Stunden tun mir die Finger weh, meine Hände sind kalt (Geht euch das auch so?)
Aber früh, mittag und abends so immer ne Stunde und wenn ich nix zu tun hab auch länger!
 
Du hast die Frage etwas schwammig formuliert. Bin ich, mein Rechner und mein Zugang eins? Dann 24 Stunden am Tag. Hab das auch angeklickt, denn es passt besser als >5 Stunden. Bin am Tag mindestens 10 Stunden im Internet, und das 7 Tage die Woche. Allerdings mach ich das gegen Bezahlung.
 
Original geschrieben von treuloseTomate
...
Aber nach 3 Stunden tun mir die Finger weh, meine Hände sind kalt (Geht euch das auch so?)
...

Das klingt nicht gut ( schlechter Blutkreislauf ) -

du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, zum Arzt zu gehen...

Weiters empfehle ich dir, nach spätestens 1 Stunde jeweils 10-15 Minuten-Pausen einzulegen...
 
Die Frage müsste eigentlich heissen:
wie lange sitzt ihr am Tag vor dem PC.

Ich jedenfalls mehr als 10 Stunden.
Und mir tränen die Augen nicht.
 
Original geschrieben von treuloseTomate
....und wenn ich nix zu tun hab auch länger!
:D Was, eine Hausfrau die nix zu tun hat? :confused Wie geht das? Also meine hat immer feste zu Tun, zumindest dann, wenn ich mit frechen Fingern in die Nähe komme... :ROFLMAO:
 
Ich bezeichne mich net als Hausfrau, ich zähle mich zu der Kategorie Schüler! Mami wird's schon alles machen, also bleibt mehr Freizeit für mich!
 
Was, eine Hausfrau die nix zu tun hat? Wie geht das? Also meine hat immer feste zu Tun, zumindest dann, wenn ich mit frechen Fingern in die Nähe komme...

Du schmeisst sie also vom Rechner weg und kloppst selber in die Tasten ? :ROFLMAO:

Je nach Zeit im Durchschnitt 0-8 Stunden am Tag, auf die Woche ca. 5-30 Stunden ... :D


greetz


-tsif- :D
 
Ich bin mit dem rechner 24/7 online

aber ich sitze so in der woche 3-4 stunden und sonst ca. 6 oder auch mal mehr und manchmal auch weniger (manchmal auch garnicht ;)
 
ach das Thema passt gerade ganz gut! Ich habe zusammen mit meinerm Bruder jetz ca. seid 1 Jahr Flatrate und heute ist die Nachzahlung von der Stromrechnung gekommen! outsch!!! das gabs gestern Ärger!!! Es kann eigentlich nur an den beiden Computern liegen, die so viel strom fressen!? Auf jeden Fall muss mein vater jetzt ca. des Doppelte an Strom im Monat zahlen!! Was verbraucht ein Computer denn so in der Stunde?? Gibt es da unterschiede!? Eigentlich der Hammer 250€ nachzahlungen! und es muss an den Computern liegen, weil sich sonst strommäßig nicht viel geändert hat! Wie kann man sowas vermeiden?? Mein Computer läuft ca. 6std am Tag und der meines Bruders ca. 8 std. am tag, wobei er aber oft den pc laufen lässt weil er am saugen ist, d.h wohl ca 12-15std am Tag.

nachtrag: :crazy weiß einer, wo ich nen Zähler billig herbekomme, der z.b von meinem 10-fach stecker meiner Stereoanlage und meines computers die kw runterrattert? son ding musses doch bestimmt irgendwo für nen paar Tage zum mieten, leihen geben, oder hat jmd. nen besseren Vorschlag? ;)





____________________
www.hommifisch.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin etwa 7 Stunden im Internet (während der arbeitszeit) aber das stimmt eigentlich gar nicht, da ich einfach wegen der Standleitung, das Netz dauernd on habe.

zudem muss ich von berufes wegen immer wieder mal updates ziehen.

so im Supi Forum und auch in anderen am Neues und wissenswertes suchen, so etwa 1-2 Stunden
 
Internet ist bei mir eigentlich 24/7 an - sitze aber nur einen Bruchteil davon an der Kiste. Nach dem Urlaub war's 'ne Weile ziemlich schlimm. Duerfte bestimmt so an die 8-10 > Stunden gewesen sein. Mittlerweile pendelt's sich so langsam wieder bei 3-4 Stunden ein.
 
Oben