wiederholung des matches

Alla hopp, Insta-CTF. :D

I've got the flag!
fahne.gif
 
ich hab nen andere Idee

Jedes Team bekommt 2 Frauen aus dem Board

Diese müssen dann nackt in dem Ring Fighten im Schlamm natürlich

:cool: :cool: :cool: :cool:
 
Ne, kein InstaGib, das ist ja doof - dann hopsen alle nur wieder wie die Doofen in der Gegend rum. Eine Map ist ja mal lustig wenn man mit max 4 Personen spielt.
CTF - auch NEIN :) TDM - der einzige echte Männersport.
 
*auchwill*

he, ich hab die scharte von damals auch auszuwetzen...

[RoW]BigMäc meldet sich zum rematch !
 
Mir ist es relativ wurscht ob wir ctf oder tdm spielen und ob es nun nw oder insta ist, ist mir auch egal, hauptsache ich kann den badenern den arsch versohlen :D


cu [A-B-F].:]~sTOrM~[:.
 
Insta ctf ist geil *froi*

Denkt daran, das deici auch zu der AntibadenFraktion gehört *gg
 
hehe

ich will euch ja nicht den tag vermiesen, aber ich sprach von einem wiederholungsmatch.

und das ist ein ganz normales TDM maximal 5:5.


Gell ihr Säckel! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Und wo fällt der Name des grossen jabberbezwingers??? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich will auch dabei sein, wenn den Badenern der Hintern versohlt wird... :D
 
der liebe jensus

der hats noch nicht ganz begriffen!

mein lieber jensus, jederzeit mach ich dich in jeder map deiner wahl gerne in einem 1 on 1 platt, ort und zeit und mapwahl, mutatoren und trikotfarbe darfst du aussuchen.

um der geschichte ein wenig klarheit zu geben.!!!!!

@ punkattack

dein turnierpartner zum beispiel, der ist auch ein badner, frag ihn doch mal.

dann wärs schon ein 6 on 6.
 
Re: der liebe jensus

Original geschrieben von jabberj
der hats noch nicht ganz begriffen!

mein lieber jensus, jederzeit mach ich dich in jeder map deiner wahl gerne in einem 1 on 1 platt, ort und zeit und mapwahl, mutatoren und trikotfarbe darfst du aussuchen.


Da fällt mir nur das zu ein:
invasion.gif



@edit: Die Herausforderung ist natürlich angenommen... ich tendiere zu Crane.... aber mal sehen. In der nächsten Woche, Hosenscheisser, mach dich schon mal frisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist man mal ein Tag nicht im Forum - und schon werden wieder die Spitzenspiele ausgemacht :ROFLMAO:

natürlich möchte ich da auch mitmachen - auf der Seite der Rebellen :D
 
Wieso ?? War FF on und haste Penny abgeknallt :ROFLMAO:
Aber laß mal gut sein - ich meinte, dass ich auf Seiten der Rebellen spielen möchte und nicht auf Seiten der Kannibalen........
:D
 
hehe

@jensus:


toll, hehe, crane, das wird dann wohl eher ein lustiges funmatch und wenn wir fertig sind gehn wir noch ein bier im bauwagen trinken. :ROFLMAO:

schön, crane. das spiel ich gerne mit ak. nur leider fehlt mir auf dieser map jeglicher bezug zu ehrgeiz ( nein auf einigen anderen maps nicht jensus). da mach ich halt gerne redeemersnipern und freebungee ohne seil und so tolle sachen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:


na wie wär´s:

freitag nacht: 0.00 Uhr, ich bring das bier und du die schnittchen, hehe :ROFLMAO:
 
Re: hehe

Original geschrieben von jabberj
@jensus:
toll, hehe, crane,
na wie wär´s:
freitag nacht: 0.00 Uhr, ich bring das bier und du die schnittchen, hehe :ROFLMAO:

Crane sollte eigentlich als Scherz ankommen, jedenfalls war es so gedacht.... Schade... :D
Natürlich alle Maps ausser Crane und Morpheus, ich träume immer noch vom letzten Boardtunier und wie AK und ich dort geloost haben....
Freitag um 00:00? Bist du nicht 2facher Vater? Ich muss auch mal schlafen.... Das machen wir hochoffiziell!! Mal sehen, ich werde mal heute zu Hause anfragen :D
 
Joo gegen den Rest der Welt. Ich als Legionär bin dabei und zeig euch Badner wo es lang geht.
:D :D :D :D
Man sagt ja Legionäre sind immer die besten im Team. :D :D


See You
 
Oben