wiederholung des matches

hehe

jensus, ziehs röckchen aus, du mädchen. Freitag nacht um 0.00 Uhr hab ich mich gerade regeneriert und bereite mich seelisch und moralisch auf´s wochenende vor, meist mit zocken.
jo, zwei kinder hab ich, was hat das mit schlafen zu tun ?????? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

kennst du das buch: " schlafes bruder????" 4-5 stunden reichen doch völlig. und ein lachendes, energiegeladenes kind , morgens um 5.47 Uhr an deinem bett steht, das dich mit seinen strahlenden kinderaugen ansieht und dir auf unmissverständliche weise klar macht, dass wenn`s hell ist , auch tag ist und dann gespielt werden muss, das ist doch das schönste auf der welt. :ROFLMAO:

ansonsten, alles eine frage der erziehung.

jo, und crane habe ich auch als spass aufgenommen, schade, ich wusste nicht, dass du ein so verbissener UT-zocker bist. lass uns doch space-noxx spielen, ich merke du stehst auf low-gravity maps :ROFLMAO: :ROFLMAO: .
 
Oben