wieder mal ein prob mit winndiof

RuffRyda

fühlt sich hier wohl
-Ich hab 2 platten und 2 CD laufwerke! aus technischen gründen ist immer nur ein laufwerk angeschlosen!;) (brenner) Aber beim start wird er nicht erkannt! erst wenn ich beim Geräte Manager nach Plug & Play Hardware suvche ist es auf einmal da!:confused Woran liegt das? ich hab keine lust nach jeden start nach dem laufwerk zu suchen!
Ach ja hab windoof XP und mir iast aufgefallen das r sehr lange bootet! Der bildschirm wo der hntergrund Schwarz ist und der lade balken leuft! 30sec bis zu 1Minute und manchmal bewegt er sich ne kurze zeit net!:cry:
 
mhh. Lädst du von deiner WD oder IBM? Hast du hardwarekonflickte gemeldetbekommen? Weil normal ist das nicht. Wie sind denn die Platten und der Brenner angeschlossen?

Welche Treiber hast du instaliert für Brenner
 
Oben