Wie war die Boardparty??

Lily

dem Board verfallen
Wa' ja net da un' jetz' wollt' ich ma' wissen, wie´s so war??

Hattet ihr euren Spaß ??? :D :D
 

Lily

dem Board verfallen
Bier hatten sie bestimmt!! :D :D
Ich wollte aber wissen ob sie ihren Spaß hatten??
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Lily schrieb:
Bier hatten sie bestimmt!! :D :D
Ich wollte aber wissen ob sie ihren Spaß hatten??

Ich sag mal so: Gerüchteweise soll es auch schon am Freitag Bier gegeben haben. Aber mit einer Bedienung für 50 Gäste kommt leider nicht so viel beim Endverbraucher an...

Oder anders: Der Laden hätte doppelt so viel Umsatz gehabt, wenn sie eine zweite Bedienung gehabt hätten.

Am Samstag war ja zum Glück Selbstbedienung :bier
 

Lily

dem Board verfallen
Mein Gott, ach was seid ihr alle nur für Säufer..................... :geknickt

Aber naja, war die Bedinung wenigstens nett ?? :D:D:D:D:D
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Ich für meinen Teil konnte mit der Bedienung immer gut reden, was allerdings anderen Gästen nicht gelungen ist ;)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Nett war das nicht wirklich :)
Und aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, das die Bedienung auch mit 5 Leuten völlig überlastet war.

Die Party war toll, das steht fest. Alles andere...abhaken :)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
So, nun aber. ;)

Wir hatten ja alle belogen und gesagt das wir nicht dabei sein könnten. Aber die wenigsten haben uns geglaubt. :eek:
Ich hoffe ihr glaubt mir nun wenn ich sage, das die Party wie immer................SPITZE war. :funny
Nur leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. :cry:

Wann ist denn die nächste Party? Zum 6 jährigen Boardbestehen? :ROFLMAO:
 
F

FCGeissbock

Gast
brötchen schrieb:
So, nun aber. ;)

Wir hatten ja alle belogen und gesagt das wir nicht dabei sein könnten. Aber die wenigsten haben uns geglaubt. :eek:
Ich hoffe ihr glaubt mir nun wenn ich sage, das die Party wie immer................SPITZE war. :funny
Nur leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. :cry:

Wann ist denn die nächste Party? Zum 6 jährigen Boardbestehen? :ROFLMAO:

Hehe... von meiner Anwesenheit wussten vor der Party auch nur wenige :D
War echt Spitze die Party (y)
Der Service war aber miserabel. Zum Glück war gestern abend wenigstens Selbstbedienung
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wie es war?

Für alle die nicht dabei waren: Es war super! (y)

Gewisse Dinge sollte man einfach übersehen und nicht mehr allzulange drüber nachdenken.

Auch nicht darüber, dass mich Lolly meiner Frau ausspannen wollte... :kiss
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Soso, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. :eek: Da werde ich wohl mal ein Wörtchen mit Lolly reden müssen. :devil :ROFLMAO:
 

RollerChris

R.I.P.
Aus Kostengründen. Nicht jeder kann mal so ebend 500,- an 2 We im Jahr verprassen
Aber es gibt sooooo oft im Jahr Regionale Treffen, da sind auch schon mal ein paar Leutchen von weiterweg dabei
 

AnnA

dem Board verfallen
und warum gibbet noch immer nicht mal Fotos zu sehen? :(

Ist das denn alles sooooooooooooo geheim? :D

btw. die Preise für die Unterkunft erscheinen mir aber von Gast zu Gast arg abweichend........, werdet ihr sicher nicht nochmal wählen.........
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Die Fotos kommen im Laufe der nächsten Tage, die müssen ja erstmal alle von den jeweiligen Kameras geladen werden und hier hoch. Das dauert schon seine Zeit. Ein Video gibt es diesesmal auch wieder :)
 
Oben