Windows 10 Wie Starten von Foto-App bei Handy-Anschluß verhindern?

bschuster

bekommt Übersicht
Wie kann ich verhindern, dass beim Anschluß meines Handys über USB automatisch die wohl Windows-10 eigene
Foto-App (ganz oben steht Fotos, dadrunter dann Sammlung, Alben, Ordner) startet? Anscheinend habe ich
versehentlich irgendeine Einstellung geändert, denn bisher wurde die App nicht gestartet, wenn ich mein Handy anschließe.
 

bschuster

bekommt Übersicht
Schau mal unter EINSTELLUNGEN (das Zahnrad) -> Automatiische Wiedergabe.

Wenn ich auf das Zahnrad klicke finde ich keinen Punkt für "Automatiische Wiedergabe",
wenn ich aufs Zahnrad klicke, bekomme ich das hier zu sehen:

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Ich habe bei meinen Einstellungen (WIN10) ein Suchfenster > "automatische Wiedergabe" eingeben > Enter > schon ist man da :)
Geht auch Windowstaste drücken und dann "automatische Wiedergabe" eingeben > schon ist man auch da wo man hin will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben