Wie seid Ihr auf Eure Signatur gekommen?

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Hallo an alle die dies Lesen. :D

Ich habe mich gefragt: :confused
Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen ?
:rollin​
Bei mir ist es einfach ich bin von der Feuerwehr fastziniert und mache etwas
Werbung für die Homepage der Feuerwehr zu der ich gehe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Text in der Sig, den ich momentan habe, habe ich mal im Urlaub bei ner Sammlung Postkarten mit tollen Sprüchen gefunden. Der hat mir irgendwie gefallen :D
 
Wenn ich eine hätte, würde ich es euch sagen :D
Ich bin schon am überlegen was ich für eine nehme.
Bis jetzt is mir noch nichts eingefallen.
Aber es kommt auf alle Fälle noch eine.
 
Ich wechsel meine Signatur so oft wie manche die Unterhosen, ca. alle 2 - 3 Monate und nehm immer irgendwas, was gut aussieht, was lusitg ist, etc. ^^

z.b. war bis vor kurzem noch Priv. Hudson aus Aliens meine Sig, weil ich diesen Film einfach nur liebe ( nachdem ich mir die UNCUT Box geholt hab, hab ich den Film 14 mal innerhalb von 3 Wochen gesehen ^^ )

Sonst in anderen Foren hab ich mal nen Zitat aus nem besonders guten Film oder Game etc. als Sig, halt immer das was mir grad gut geällt.

Oder gute Lebensweisheiten, die nehm ich auch immer gerne als Sig, also Sachen wie z.b. "Das beste was diese Welt zu bieten hat, ist die Sehnsucht nach einer anderen" oder "Ein Abend an dem 2 menschen der selben Meinung sind, ist ein verlorener Abend !".

Halt immer was grad so aktuell ist ^^
 
Ich schaffe es schon beim ersten Mal! :D

Zu meiner Sig:

Wie soll man denn sonst als (Kraut-) Altrocker den Pampersträgern beibiegen, was ne vernünftige Mucke ist! :D
 
Hallo,


ich find' den Spruch einfach gut - sich nicht klein machen, die eigene Meinung vertreten etc. Das bringt meine Signatur doch sehr schön zum Ausdruck.


:)
 
AW: Signatur

Schöne Signatur! Wie bekommst Du hin ich kann überhaupt nicht signieren , obwohl angemeldet bin?
Hast Du eine Idee warum? Fakt ist ich habe keinen Courser im Signaturfeld.?
Danke für Hilfe
:) HappyHeinrich d:((
 
AW: Signatur

Ich wechsele meine Signatur auch ab und zu, meistens irgendein Spruch den ich wo auch immer aufgegabelt habe und der mir gefällt.
 
AW: Signatur

Ich bin auf meine Signatur gar nicht selbst gekommen, das haben andere Übernommen anläßlich meines X0. Geburtstages. :grins

Und nun lass ich sie einfach drin :)
 
AW: Signatur

@Astro :confused
Moment mal! Und ich dachte, die hast Du erst eben im Test-Thread selber alleine ausprobiert! :grins ;)

gruß schrotti :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signatur

Ich weis gar nicht :confused

Die Sig bei mir wird ständig mal ausgewechselt ... warum auch nicht ?



Mein PC
 
AW: Signatur

Naja meine Sig. ändert sich auch öfters, ich habe mir mal den Spaß gemacht noch ein paar Sprüche einzubauen mit Link.:D
 
AW: Signatur

Ich habe den Spruch in meiner Sig bisher nur einmal gewechselt. Einfach nur, weil es Wahrheit und typisch für die Rasse Mensch ist. :)
 
AW: Signatur

Ich mache ganz banal Werbung für meinen Verein... ^^

In anderen Foren sind es meist irgendwelche Zitate die mir gefallen.
 
AW: Signatur

Den Spruch aus meiner Signatur habe ich aus dem Deutschunterricht behalten:
Finde ich einfach nur Klasse :)
Daß der Mensch das edelste Geschöpf sei, läßt sich auch schon daran abnehmen,
daß es ihm noch kein anderes Geschöpf widersprochen hat.

Christoph Lichtenberg, 1782
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben