Politik Wie man sich Probleme schafft ...

Diskriminierende rassistische SexistInnen.

Warum darf Ali nicht Zöpfe tragen und KlassensprecherIn werden? Warum darf Svetlana nicht gelb oder grün sein? Warum sitzt Papa Mama gegenüber, warum nicht zwei Papas oder drei?

Fragen über Fragen.
 
Sonst haben Abgeordnete (m/w) keine Probleme????
Omg, das ist ein Buch, das in Deutschland gedruckt wurde und nun??????
Wenn das gleiche Buch in der Türkei gedruckt worden wäre, gäbe es mit 99,99%iger Sicherheit keine Deutschen in dem Buch, wetten??????
Dürfen wir uns dann auch diskriminiert fühlen?
 
Ich fand die eingeblendeten Videokommentare witzig :)

Jaja, deuts Sprak, schwer Sprak, vor allem für PolitikerInnen - wobei das Wort auch diskriminierend gegenüber den PolitikerAußen ist.

Anscheinend sind die allgemeinen Regeln zur Plural Bildung nicht bekannt - ...er wird halt im Plural meist zu ...er, außer man will gezielt männliche FensterInnen ausgrenzen - ein weiteres Beispiel für verfehlte Bildungspolitik?
 
Wie sagte doch Gülcan Hermine (weiblich, mit langen Haaren aber ohne Zöpfen, hat Muggel-Eltern) zu Vladimir Harry (männlich, kurze Haare, Narbe in Form eines Blitzes verursacht durch Voldemort (ebenfalls männlich), hat gar keine Eltern mehr):

"Ich geh mal kurz brechen!"

Es heißt ja, wenn man nichts zu sagen habe solle man einfach die Backen halten. Aber hierzu kann man echt nur noch "ohne Worte" sagen.

Sorry, ich muss (mal wieder) meinem Usertitel widersprechen, denn das macht mich einfach rasend, was ich da gehört habe :motz
 
:wand
Armes Deutschland. Da fehlen mir die Worte, um etwas Positives hier hinzuschreiben. :unsure: Oder ist das vielleicht gar nicht ernst gemeint?
 
Ganz einfach: Die Wahl steht kurz davor. Sowas nennt man Publicity (Öffentlichkeitsarbeit, Werbung in eigener Sache).
 
Meine Befürchtung ist, dass es im Erziehungssektor einige solche überkandidelte Tanten gibt, die den Kinder lieber ihre kruden Theorien einbleuen, statt ihnen mal zu zeigen, wie man sich die Schuhe zu bindet...
 
Die Kinder solcher Leute sind genau die, die mit 40 noch "bei Mutti" wohnen und sich nicht mal selbstständig eine Tüte Milch aufmachen können.
 

okok ich weiß ja dass Politiker teilweise sehr ... hmm naja sagen wir mal, zurückgeblieben sind ... aber das kann ja nur gestellt sein, oder? :rofl

ohh Mann alleine die Genderregeln ... Paranoia ist eine der am weitesten verbreitete Krankheiten ... wenn das deren einzige Probleme sind, dann sollen sie in deren eigenen kleinen Welt weiter leben aber uns in Ruhe lassen!
 
Oben