Wie man aus einer 3 1/2" Floppy ein Raumschiff Enterprise herstellt...

hier ist noch ne idee we man ein modell der enterprise baut da ich keine kamera habe kann ich keine fotos liefen .alsr sägt aus holz die untertassen sektion aus von der grösse einer normalen CD. sägt die warp gondeln mit einer gesamt länge von ca 14 cm aus die form der gondelan ist ein rechteck mit halbkugel vorne dran dieses teil wird 2x benötigt. die träger zu den gondeln sind 5 cm lang und 1 cm breit das mittel teil und die ver bindung zur unter tassen sektion sind ein teil das als unteres teil ein rechteck mit 6cm länge und 1,5 cm höhe auf der langen seite befindet sich noch ein schräg nach oben gehender mit der form eines schräg versätzten rechteckes mit länge von3 cm und breite 1 cm. die träger werden in einem winkell von 90 grad von dem mittel teil weg gesträckt wo oben dann die warp gondel aufgesetzt werden auf den nach vorne ragenden träger am mittelteilwird die untere tassen sektion aufgesetzt wo oben und unten noch ein teil in der grösse eines 5 ct stückes aufgesätzt werden. ich werden schauen ob ich eine bebilderte bauanleitung hier rein stellen kann das ganze wird aus 3 mm sperrholzgebaut.
 
Willkommen im Forum. :)

Ich schenke Dir zur Begrüßung mal ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben.
Absätze wird Dir noch jemand anders schenken. ;) :D

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

.;


Einfach kopieren und beim nächsten Post verwenden. Liest sich einfach besser.
 
:rechtschreib
Hier ist noch eine Idee wie man ein Modell der Enterprise baut. Da ich keine Kamera habe, kann ich keine Fotos liefen.

alsr Sägt aus Holz die Untertassensektion (oder Untertassen-Sektion) aus, von derGße einer normalen CD.
Das ist reinrassiger Modellbau und widerspricht dem Grundsatz, die Enterprise aus zweckentfremdeten, unnützen Schrottteilen zu bauen.
Sägt die Warp Gondeln mit einer Gesamtlänge von ca. 14 cm aus. Die Form der gondelan Gondeln ist ein Rechteck mit Halbkugel vorne dran, dieses Teil wird 2x benötigt. Die Träger zu den Gondeln sind 5 cm lang und 1 cm breit, das mittel teil Mittelteil und die ver bindung Verbindung zur unter tassen sektion Untertassensektion sind Ein Teil, das als unteres Teil
... und ab hier gebe ich auf. Es ist einfach zu mühsam, den Rest in einen verständlichen Zusammenhang zu bringen. Das liest sich, als wäre es von einem automatischen Übersetzer aus dem Koreanischen erstellt worden. Der hätte allerdings weniger Rechtschreibfehler produziert.
ein rechteck mit 6cm länge und 1,5 cm höhe auf der langen seite befindet sich noch ein schräg nach oben gehender mit der form eines schräg versätzten rechteckes mit länge von3 cm und breite 1 cm. die träger werden in einem winkell von 90 grad von dem mittel teil weg gesträckt wo oben dann die warp gondel aufgesetzt werden auf den nach vorne ragenden träger am mittelteilwird die untere tassen sektion aufgesetzt wo oben und unten noch ein teil in der grösse eines 5 ct stückes aufgesätzt werden. ich werden schauen ob ich eine bebilderte bauanleitung hier rein stellen kann das ganze wird aus 3 mm sperrholzgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben