Wie lange sitzt ihr täglich am PC?

So ein Programm brauch ich nicht umzu wissen wielang ich sitze, bei mir isses ganz simpel:
Mo- So von 14:00 - 6:00 morgens.
Zwischen 6:00-14:00 schlafe ich xD
 

Anhänge

  • pc_wc.jpg
    pc_wc.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 113
Durchschnittlich wohl 1-4 Stunden am Tag, am WE auch mal 6-8 Stunden. Aber ich bin schnbar ein echter Exot: es gibt Tage, da schalte ich den Rechner gar nicht an! Zudem schalte ich den Rechner aus, wenn ich länger als 5 min etwas anderes mache - das war früher nicht so, aber seit ich weiß, was der PC verbraucht, spare ich lieber Strom und nehme die Unbequemlichkeit des Runterfahrens und Neustartens auf mich.
Seit dem ich einen iPod habe ist das oft aber auch gar nicht notwendig - Emails checken und mal schnell was googlen erfordert seither keinen Rechnerstart mehr. Das ist extrem toll.
 
Oben