Wie kommt denn das zustande?

Franz

assimiliert
Hallo,

wie kommt das?


Grüße
arcanoa
 

Anhänge

  • snap1.jpg
    snap1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 253
Ich glaube, arcanoa will darauf hinaus, dass im Screenshot-1 neue Beiträge im Filesharing-Forum angezeigt werden (letzter Beitrag angeblich von arcanoa heute um 08:45), es dann aber dort nichts Neues gibt.

Das ist das "bekannte Problem" mit den Umfragen. ;)
Es wurde kein neuer Beitrag erstellt, es hat aber jemand neu abgestimmt. Und damit bekommt der letzte Beitrag das Datum und die Uhrzeit der letzten Abstimmung und wird als neu angezeigt.
 
Hallo,

auf dem ersten Snap steht mein Name als letzter Post im Filesharing - Forum drin.
Im zweiten Snap ist es zyconore.
Beide Pics sind fast gleichzeitig fotografiert worden.
Heute hatte ich noch nichts gepostet, genausowenig hatte ich an einer Umfrage teilgenommen.

Edit:
okokok,
jetzt hab ich's auch kapiert.

Dank dir, koloth.

Grüße
arcanoa
 
Oben