Fernsehen Wie kann ich eine Icarly-Show machen?

Chillcool

kennt sich schon aus
Hallo Leute !!!

Wie kann ich eine icarly show machen gibt es eine Homepage wo mann so etwas machen kann.
Will mit einem Freund so etwas machen.

Mfg Chillcool
 
WTF? Sorry, aber könntest Du vielleicht einen Newbie, wie Ich es zB. bin, sagen, was eine "icarly show" ist?

Ich würde dir nämlich (gerne) helfen, aber es mangelt mir an Input, sorry:eek:
 
Also mein Freund und ich wollen eine Webshow machen wo mann auch Live shows uebertragen kann gibt es bestimmten seiten wo mann so etwas machen kann??
 
ot:
Satzzeichen sollten immer zwischen den Sätzen platziert werden, nicht nur hinter dem letzten. Das kann man ja nicht ertragen, wenn die Folgesätze immer im vorigen anfangen...
 
Also ich würde dir raten einfach mal ein bißchen zu googlen, da findest du mit Sicherheit Hilfe und Tipps. Noch dazu gibt es auch viele Websites über iCarly und mit iCarly Spielen. Möglicherweise findest du auch dort etwas.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben