Wie heißt das jetzt?

BöhseKleene

Senior Member
Hi...

es fiel mir beim einkaufen vorhin ein, als ich im Supermarkt am Kiosk stand um meine Euros in Zigaretten und so..... ach interessiert jetzt nicht so? :D :D :D

Auf jeden Fall nu meine Frage: Hieß es doch "früher" :)smokin ) GROSCHENROMAN.... wie heißt das jetzt?

Centhefte? Centromane?
oder was anderes.... heißt das nu DREISSIG-CENT-OPER??? Oder FÜNFZEHN-CENT-OPER?

:confused :confused :confused :confused


Greetz,
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Da sieht man mal, wie sich die bisherige Währung in den allgemeinen Sprachgebrauch eingeschlichen hat.
Wer hat noch mehr Vorschläge ???

So was wie "Rückenmark", "Tomatenmark" etc.
 

kiki

gehört zum Inventar
.. Und auch in der Musikbranche ändert sich was:
Marky Mark heißt jetzt Centy Cent!! :ROFLMAO:
 

BöhseKleene

Senior Member
froeh204.gif

froeh204.gif

froeh204.gif


Greetz....
 
Oben