Diskussion Wie gut ist unser Forum vor dem 21.Dezember 2012 geschützt?

Ich habe vor am 23.12.2012,
je nach Wetterlage,
einen Glühwein oder ein Weissbier zu mir zu nehmen (oder auch mehrere)

Leistet mir jemand Gesellschaft oder bin ich dann ganz alleine? :smokin
 
Ich hab eine Idee - da das Ende der Welt mittels Sintflut eingeleitet werden soll, schmeissen wir einfach alle zusammen und bauen uns eine Arche. Ich werde gleich mal ein Spendenkonto einrichten, dann schickt ihr mir all euer Geld und ich haue dann, äh, kaufe dann die Materialien ein.

Das Schiff nennen wir dann Arche Supi oder Unsinkbar II oder so....
 
Ein Grund warum unsere Welt "untergehen" kann ist, dass Leute die so etwas behaupten und sich eine dementsprechende Anhängerschaft anschaffen, immer mehr Überhand gewinnen, und jedes rationales, logisches und humanistisches Denken ignorieren.


Das ist gewiss ein Zeichen unserer Zeit - leider.

dan

P.S. ein weiteres gutes Beispiel scheint mir das Verhalten der Vorsitzenden der "großen" Parteien in Schleswig-Holstein zu sein, die offensichtlich unfähig sind, die Probleme des Landes und der Menschen zu sehen!
 
Zunächst muss man ja mal fragen: Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten Erde,
die das überhaupt beurteilen kann, dass wir allesamt in Schutt und Asche gelegt werden?

Diese intelligenten Menschen könnten sich ja auch die Frage stellen, warum wir samt Forum
nicht einfach auf den Mars vorher auswandern.

Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Theorie und Schwachsinn, den man zum Beispiel hier
zu lesen bekommt und wovon dieser Beitrag zum Teil nicht weit davon entfernt ist... :ROFLMAO:

RC avanciert zum Board-Nostradamus... :lachweg :ROFLMAO:
 
...da gibt es immerhin ein reales Ereignis um das es geht, aber das hier ist doch ... nichts!
Du UNGLÄUBIGER - das Ereignis kommt doch erst. Du darfst die Zeit nicht als gerade Linie sehen. Sie ist in sich gekrümmt. Und manche Schlauberger können nicht nur um die Ecke denken, sondern auch um die Ecke sehen. Un die wissen, was auf uns zukommt!
Ob allerdings das Datum stimmt, ist fraglich....:unsure:

darum:
....Leistet mir jemand Gesellschaft oder bin ich dann ganz alleine? :smokin
Mein Mann und ich werden Dir und Madame Gesellschaft leisten.:)


Zunächst muss man ja mal fragen: Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten Erde....
Du stellst Fragen! Reichen Dir unsere Boardies nicht als Beweis?:angel
 
Wenn es wirklich passiert, dann wisst ihrs.
Wenn es nicht passiert, dann wisst ihrs auch.

Dann viel Spaß auf den ... wohin gehts denn überhaupt?
 
Einige Weltuntergänge habe ich schon überlebt
und die nächsten werde ich auch noch schaffen. :D

Zeittafel der wichtigsten Weltuntergänge ... :glaskugel9: Uncyclopedia

Interressant das Datum 1989 :D
 
Ich vertrete ja die Ansicht, dass die Menschheit wegen Dummheit ausstirbt, bevor irgendeine Katastrophe über uns herein bricht.
 
Ich vertrete ja die Ansicht, dass die Menschheit wegen Dummheit ausstirbt, bevor irgendeine Katastrophe über uns herein bricht.

Ich befürchte, Du liegst da falsch. Bei so viel Dummheit alleine in unserer Regierung hätte schon längst weit mehr als nur unser Planet aussterben müssen.
 
... alles falsch gedeutet!

Wahrscheinlich wird die IP-Adresse 21.12.20.12 abgeschaltet oder/und auf v6 umgestellt. :D:D
 
Oben