Wie geht Teamspeak bei CS 1.6

rim

Erster Beitrag
Hallo also erstmal ich habe keine ahnung, ich dache mir ich bräuchte mir nur ein headset zu kaufen und könnte bei cs 1.6 loslegen zu quatschen aber so war es leider nicht. ich will auf jail break server spielen und da braucht man als ct ein micro.
Nun habe ich mir eins gekauft, dachte ich kann es anschließen und loslegen. Und nix mit teamspeak oder so^^.
Also bei steam beim sprachtest höre ich mich ja, aber beim zocken hören die anderen mich nicht, da ist unten nur so ein gelber micro. Ich habe mir nun teamspeak 2 runtergeladen aber habe keine ahnung was ich damit machen soll, ich habe es so verstanden das ich mit denen auf einen extra server sein muss???? Ist das so richtig also auf einen extra Teamspeak server und wo finde ich deren teamspeak IP??? Also die richtige IP des servers ist es nicht denn da kommt bei mir bei teamspeak einfach ein error??? Oder was muss ich jetzt machen mit teamspeak??? Kann mir mal das jemand so schrittweise erklären und sagen ob ich mit denen auf einen teamspeak server sein muss oder so?

bitte hilft mir mal ich hab keine ahnung
 
Ja du brauchst einen eigenen Teamspeak Server auf den du gemeinsam mit denen, mit denen du sprechen willst drauf sein musst. Wenn ihr keinen eigenen TS Server habt, könnt ihr euch auch einen öffentlichen Teamspeak-Server suchen auf dem ihr dann, z.B. nach Absprache mit einem Admin einen eigenen Raum nutzen könnt. Einfach mal in der Serverliste schauen, das steht dann schon in der Beschreibung ob der öffentlich ist.
 
Hallo,

als erstes solltest du TeamSpeak 3 runterladen und installieren. TeamSpeak 2 ist alt und wird kaum noch verwendet. Auch wegen der besseren Sprachqualität von TS3.
Die IP Adresse des TeamSpeak 3 Servers bekommst du meistens von den anderen Spielern oder von Ihren Clanseiten.

Wenn Ihr schon eine kleine Gruppe seid, ohne eigenen Server, könnt Ihr euch einen Public Server suchen.
Dazu im Clienten einfach unter Verbindungen - Server Liste einen Suchen. Dort kannst du oben rechts zum Beipiel Server suchen die den Spielnamen tragen. Ob die Server dan mit Passwort sind oder ohne kannst links sehen.

So findest auch andere Spieler zum zocken ;)

LG Fierlord
 
Oben