Diskussion Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hi alle miteinander,:)
Papa hat ohne mich zu fragen mir einfach so ein neues Benutzerbild gemacht. Ihr fragt euch bestimmt wer das ist auf dem Benutzerbild ist??? Das bin ich als Baby. Ich wollte mal wissen wie ihr es findet??? Gut, ich muss mich jetzt langsam Bett fertig machen.:weg tiniwini
 
Hallo tiniwini, ich fand das alte schöner. Es sah munterer aus.
Aber das neue ist knuddelig -:knuddel jedenfalls aus meiner Oma-Sicht.
:)5
 
Ich denke/dachte, Du hast noch PC-Verbot. Oder schreibt Dein Vater unter Deinem Account? :unsure: :ROFLMAO:

Das dürfte er eigentlich nicht. :angel :weg
 
Danke frü eure Antworten. Mich interessieren mal eure Antworten da ich es sonst eventuell ändere.
An Oxfort: Heute ist es noch eine Ausnahme, hat Papa mir erlaubt. Papa würde nie im Leben unter meinem Account schreiben das einzige ws er gemacht hat ist das er das Bild eingestellt hat. tiniwini
 
ot:
:ROFLMAO: Sollen wir wetten!;)


ot:
Der Gewinner bekommt ???;)


Schokolade.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich schreibe nicht unter dem Account meiner Tochter, das einzige was ich mal als Gag gemacht habe, ist, dass ich das Babybild eingestellt habe. Natürlich habe ich immer ein Auge drauf, was meine Tochter macht, schließlich habe ich ja auch Verantwortung.
Zum Thema Computerverbot, ja sie hat es gegenwärtig, bin da auch konsequent, aber es gibt eben auch mal Ausnahmen, man kann ja gar nicht so sein. Ciao newbieman
 
Liebe tiniwini,
das Userbild sollte etwas sein, womit DU Dich indentifizierst, was DIR gefällt oder etwas, was DU ausdrücken willst. Dass Dein Papi Dich als Baby süss und schnuckelig fand, ist völlig natürlich - aber ob Du das genauso siehst?

Was ich sagen will: Such Dir einen Avatar aus, den DU haben willst, nicht einen von Deinem Daddy oder etwas, was man Dir hier einredet ;).

Setz Dich mal durch, damit haben Töchter bei Vätern doch eigentlich kein Problem :D.
 
Ich finde das Babybild ja auch hübsch, tiniwini.

Aber wenn du lieber ein anderes hättest und du wieder am Computer darfst,
dann schau dir mal das Thema Avatare für Euch - Dr. Windows von Jumbo an.
Dort findest du viele vorgefertigte und schöne Benutzerbilder.
Hast du dazu einen besonderen Wunsch, kannst du dich damit auch an Jumbo (Nicki) wenden.

LG :)
Norbert
 
Hallo ja ihr habt recht, man muss konsequent sein, sonst hat es gar keinen Sinn. Ich beuge mein Haupt. Tini soll ja auch selbst entscheiden, welches Bild sie möchte. Ciao newbieman
 
Ich war bei meiner Tochter ein echtes Arschloch...manchmal...ein bißchen...

Aber ich habe es durchgezogen und sie hat mich gehaßt...manchmal...ein bißchen...

Heute, mit 23, ist sie mir dankbar dafür, daß sie weiß, wie der Hase läuft...sagt sie.

Das ist doch fast ein Kompliment an den armen, alten Vater, oder? :D
 
Servus brötchen:)

Es könnte auch so Aussehen.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • brötchen.gif
    brötchen.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 169
Oben