Wie alt sind unsere User?

Wie alt sind unsere User ?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 103 25,1%
  • 21 - 30 Jahre

    Stimmen: 106 25,9%
  • 31 - 40 Jahre

    Stimmen: 104 25,4%
  • 41 - 50 Jahre

    Stimmen: 61 14,9%
  • 51 - 60 Jahre

    Stimmen: 24 5,9%
  • über 60 Jahre

    Stimmen: 12 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Stimmt, früher hatten wir nur die schönen Drogen...oh Wehmut
(und wir konnten natürlich auch besser damit umgehen :angel )

Tim
 
Und sie kennen keine Fernsehantenne aus Metallkleiderbügeln.
Keinen Fleischwolf.
Kein Benzin unter 1DM.Keine Peticoats.

cu..alien
 
He-Man ist doch viel zu jung, oder?

Fix & Foxi

U-Comix (gibt´s immer noch, aber nicht mehr so gut)

Früher gab´s ein Sandmännchen 5 vor 7 und eins 10 nach 7
 
jau, und dann kam immer Pittiplatsch und Schnatterinchen:)
konnten aber nur die sehen, die im Sendebereich des "Schwarzen Kanales" von Artur waren
 
YO...
Noch bin ich ein paar Tage 33 Jahre Alt(?)...aber man sagt ja,man ist immer so alt,wie man sich fühlt.
Daraus ergibt sich,das ich am Wochenende meistenst so an die 90 Jahre alt bin...Scheiß Alohol ;)
Aber wenn Ihr meine "alten"Beiträge kennt,wißt Ihr,das ich zum größten Teil erst 13 bin :D

Greetinx
SSUltra
 
hmmm, im gegensatz zu anderen boards gehöre ich hier ja richtig zu den jungfüchsen mit baujahr 1974 :rolleyes:
 
Die meisten wissen es zwar, aber nochmal:

Ich bin:

2589-520+5*25-3456-6543*0,9-30567-0,9*123-123456-654321-50000-5277-30684-316-8975+123+2-100-10-10=


Tja ein wenig müst Ihr schon rechnen (das treniert die ALTEN Gehirne :D )

Hinweis:
Die Regel Punkt vor Strichrechnung Gild bei dieser rechnung NICHT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja. icvh habe vergessen zu sagen das die regel Punkt vor Strichrechnung hier NICHT gild (dann stimmt es nähmlich :D
 
na dann lieg ich ja recht gut mit meinen 27.mach mir aber jetzt schon sorgen wie das wohl mit 30 wird.


:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Na dann bin ich ja noch unter Durchschnitt. Im Oktober werd´ ich 30. Dann kann ich so tolle Vorteile geniessen wie Ü30-Parties, Fussball spielen in der "Alte-Herren" Mannschaft (obwohl manche einen da erst mit 32 reinlassen), junge Mädchen helfen mir über die Strasse, usw. usw. ;)
 
Wie alt sind unsere User

So, nun werd ich mich auch mal outen: Ich bin 36.

Und mir fällt auch noch was ein, was der diesjährige Abiturient wahrscheinlicht nicht mehr kennt:

"Der großePreis" hat nichts mit Benzin zu tun, sondern mit Wim Thölke.

Space Invaders

"Die Fantastischen Vier" sind nicht nur Hip Hop sondern auch ein Marvel-Comic

Gruß an alle

Kuja
 
...und Twix hiess früher mal Raider und Snickers gab´s mal in roter Verpackung...

*seufz* *werdmelancholisch*
 
Oben