Wie alt sind unsere User?

Wie alt sind unsere User ?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 103 25,1%
  • 21 - 30 Jahre

    Stimmen: 106 25,9%
  • 31 - 40 Jahre

    Stimmen: 104 25,4%
  • 41 - 50 Jahre

    Stimmen: 61 14,9%
  • 51 - 60 Jahre

    Stimmen: 24 5,9%
  • über 60 Jahre

    Stimmen: 12 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Ich bin ja hier noch Newbie, aber nach dem was ich bísher hier an Beiträgen gelesen habe gehört dieses Board zu denen die überleben werden. (Punkt)
 
:)

Möchte mal die Gruppe der Älteren etwas unterstützen,

werde in diesem Jahr 57!


:bier ;)
 
@Magic

Wow. In den anderen Boards in denen ich mich so rumtreibe bin ich immer der Rentner. *#großeslob#


@Gothmog

Warts nur ab, die Zeit spielt für uns. Irgendwann gehörst du auch zu den UHUs!
 
Nee, nich!!!


@EdvanS

Hast du dir die Seite vorher mal angesehen?

Das hier kommt:

uhu.gif


Leute zwischen 18 und 39 sind doch keine UHUs
 
Dicht gefolgt von meiner wenigkeit mit zarten 16 Jahren :p

An die Ladies: Ich bin viel reifer als ihr vielleicht denkt *Liebesündeseidank* :D :sex
 
Mit 32 Jahren da fängt das Leben an und vor den 66 Jahren mache ich mich nicht bang ... :D


greetz


-tsif- :D
 
Ich bin in dem Jahr gebohren in dem Frank Zappa die "freak out" aufgenommen hat.
Jetzt schaut mal in euren Plattenschrank wann das war.
Könnt 'se ja mal wieder auflegen, die ist gut. :D
 
In meinem Geburtsjahr bekamen die Franzosen in Dien Bien Phu böse was auf die Nase und die Quittung für ihre Kolonialpolitik. Sie räumten das Land, um den Amerikanern Platz zu machen für deren spätere Niederlage.
Allerdings haben die Jaquesse und Pierres nix gelernt. Noch im selben Jahr lassen sie sich von Ben Bella in den Algerienkonflikt verwickeln, der bis heute Wellen schlägt. Die Amis üben das Kommunistenjagen schon mal zu Hause unter der Leitung von McCarthy, weil Mao Tse Tung endgültig Präsident der VR China wird und Gamal AbdEl Nasser putscht sich in Ägypten an die Macht.

Marc Chagall malt einen roten Akt, Picasso die Jaqueline mit den verschränkten Händen und Walt Disney die Mickey Maus jetzt endlich auch für´s Fernsehen.
La Colette, Henri Matisse und Auguste Lumiére sterben, wogegen ein gewisser Herr Rahn sich unsterblich macht.

Gruß, Delwin :)
 
Ich sollte dringend an meiner Allgemeinbildung arbeiten - erst beim letzten Halbsatz habe ich es herausgefunden :ROFLMAO:
 
Oben