Wie Aktiviere ich die neue

yopeengo

Herzlich willkommen!
Hallo an alle,
hab eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis zu Updaten von Vers. 2.21 auf 2.31 habe ich gemacht. Das Problem nun , ich bin auf eine 15 Tage Trialversion abgestigen und einfach die Regdatei ins Hauptverzeichnis, so wie bei der alten Version nützt nichts mehr und der neue Link im Startmenu (Activate Regisrtration ) den schnall ich ehrlich überhaupt nicht. Was kommt den in diese 5 Eingabefelder in meiner Orginal E-Mail mit der Registrations Datei im Anhang sehe ich nichts was in diese Felder Passt ( vieleicht bin ich ja zu Blöde :wand )
Für Hilfe wäre ich Dankbar
MfG Dani
 
Bei mir hat das Update problemlos funktioniert, was natürlich ein schwacher Trost für Dich sein wird.
Der Link "Activate Registration" ist wohl für die Leute gedacht, bei denen es nicht sauber funktioniert, allerdings ist das Tool ziemlich fehlerhaft. Ist der Server z.B. nicht auf der C-Platte installiert, funktioniert es nicht, man kann den richtigen Pfad nicht auswählen.
Da wirst Du leider direkt an den Support schreiben müssen.
 
Oben