Whistleblower bei Netto

The Mad Hatter

assimiliert
Nachdem in letzter Zeit insbesondere Lidl wegen seiner Überwachungsmethoden in der Kritik stand (und nebenbei auch so manch anderer Einzelhandelskonzern mit Negativ-Meldungen auffiel), scheinen nun die Angestellten in der Branche insgesamt Mut zu fassen und Misstände anzuprangern:

spiegel.de vom 15. 05. 2009

Tja, ein kleiner Hoffnungsschimmer das sich der Deutsche nicht mehr alles gefallen lässt. Mehr bleibt vorerst dazu nicht zu sagen.
 
"was bei Lidl abgegangen ist, war Kindergeburtstag im Vergleich dazu, was bei Netto abgeht", klagen Filialleiter des Lebensmittel-Discounters. Der Konzern weist die Vorwürfe zurück: Man bewege sich im branchenüblichen Rahmen.
Soll wohl heißen: Die Ausbeutung der Mitarbeiter sei branchenüblich! :rolleyes: Könnte schon stimmen. :mad


Gruß
Norbert
 
Oben