Wetten, dass ...??? - verplappert

Skalp

assimiliert
Hallo :)

Ein Schauspieler der "Wetten dass...???"-Sekte hat sich gerade verraten :D

In der so genannten Saalwette, in der es um "Büchsen auf die Kippe" stellen ging hat der, von Gottschalk selbst ausgewählte Kandidat (einer von fünf) gesagt, dass er ja zwei Tage Zeit hatte dafür zu üben.
Als Gottschalk schon Luft holte um das Thema zu wechseln, plauderte der Kandidat noch hinterher, dass er deswegen jeweils fünf mal des Nachts auf dem Klo war :ROFLMAO:

Links dazu gibt es natürlich keine, weil zu früh.
Mal sehen wie sich Spiegel online etc morgen dazu äußern.
Die zerfetzen solche Shows immer so schön :ROFLMAO:


PS:
Die Wette war folgende:
Die alten Coke-Büchsen etc. ihr kennt sie alle, wurden bis zu einem bestimmten Teil leer gesoffen um sie dann auf die Kippe zu stellen.

Wer zu erst 10Stk. so hinstellen konnte wie sie sollten, hatte gewonnen.
 
Und wenn du die Sendung komplett gesehen hast weist du auch das T.G. am Anfang gesagt hat des der/die Kandidaten für die "Saalwette" 1 Woche Vorbereitungszeit hat
 
Ach soo!
Hätte mich auch gewundert, so professionell wie der die Teile ausgesoffen und zeitgleich auf Kipp gestellt hat.

Naja sei es drum. Hätte ja ein nettes Skandälchen werden können :D
 
Bin froh, dass wir rechtzeitig abgeschaltet hatten :sleep denn nach Kopfweh vom Kopfschütteln über so viel Dummfug, hätt ich sonst noch :kotz müssen.

Warum dieses Format so um alles in der Welt und mit allen möglichen Mitteln gehalten werden soll, ist und bleibt mir ein Rätsel.
 
Wetten dass auf Gottschalks Promisofa der illustren Wettpaten noch weiterhin genügend Promotion und Starkult getrieben werden muss, um das Volk von besseren Möglichkeiten der geistigen Beschäftigung abzuhalten? ;)

Und dass beim nächsten Mal dann zehn dampfende Sch***haufen oder Spermaproben ihren Erzeugern zugeordnet werden müssen, während anschließend ein Wettkandidat mit gezieltem Pissstrahl in einer Minute 20 brennende Kerzen auszupinkeln versucht? Und dass anschließend die Tagespresse darüber in Wort und Bild ausführlichst bis wenigstens zur Wochenmitte berichtet?

Am Montag war ein Dreispalter mit Großbild in meiner Tageszeitung, wo gerade der "Schummelkandidat" seinen Riechkolben in den roten Gummistiefel versenkt neben einer M. Hunziker mit angewidertem Gesicht. Toll, aus so einem Stiefel könnte Dirty Harry ja mal zur Abwechslung seine Brause schlürfen, 11,29 Mio Zuschauer werden's ihm dann sicher auch danken ... :smokin

Also, @bastelmeister, ich hab' da nicht die geringste Hoffnung auf Besserung durch Canceln des Formats, es bleibt uns eben nur der Druck auf das richtige Knöpchen der Fernbedienung übrig. Aber man will doch mitbekommen, was sich für lustige kleine Skandälchen in der Sendung entwickeln könnten, ein teuflischer Zwiespalt eben. :D

Apropos, heute ist die nicht unhübsche Freifrau Stefanie zu Guttenberg lt. Tageszeitung Augsburger Allgemeine schon zur 'heimlichen First Lady Bayerns' aufgestiegen, alles dreispaltig mit viel Bild und üppig Biografischem garniert. So schnell kann's eben gehen, wenn man bei Tommy auf dem Sofa hockt ... ;)

Fazit: Die Welt will verar... werden!

gruß schrotti :):)
 
Mit Stolz kann ich behaupten, seit einigen Jahren keine einzige "Wetten, dass…?"-Sendung gesehen zu haben. :D
 
Mit Stolz kann ich behaupten, noch keine einzige "Wetten, dass…?"-Sendung gesehen zu haben. :D
 
Mit Stolz kann ich behaupten, noch keine einzige "Wetten, dass…?"-Sendung gesehen zu haben. :D

Ich oute mich und gestehe, gaaanz gaaanz früher mal die eine oder andere "Wetten, daß…?"-Sendung gesehen zu haben (das ist schon lange her und war noch vor der Rechtschreibreform).

Aber ich war jung, wußte es nicht besser und brauchte das Geld. :D
 
Naja Lolly, für die heimliche First Lady des SNF-Boardsofas reicht das auch völlig aus, muss ja nicht jede gleich dreispaltig sein ... ;) :D
Und außerdem, tröste Dich, der Baron Gutti hat doch einen Rattenschwanz an richtigen transatlantischen Connections, davor kann einem echt Angst und Bange werden. :eek:smokin


gruß schrotti :):)
 
Oben