Diskussion Werden wir von Pathokraten regiert? Oder Irre an der Macht?

Hallo interessierte Boardies,
ich weiß, das ist eine etwas gewagte Frage, aber ich hegte schon immer den Zweifel, das etwas "faul" im Staate Dänemark ist. :ROFLMAO:
Wahnsinn & Machtvorstellungen sind ja "Systemverwandt", irgendwie haben wir es ja immer gewußt. :D
Während eine normale & Liebevolle Seele alles andere als Macht über andere anstrebt, haben wir es bei den Parteibuchschizoiden
mit einer ganz anderen Klientel zu tun. :D
Da ist der "Napoleon von der Saar" noch ein rel. harmloser Vertreter . ^^

Aber wer sich etwas schlau lesen möchte, kann das gerne tun. Hier ein paar lesenswerte Links:
Hier sind die Posts z.T interessant!
Das Gelbe Forum - Pathokratie
Pathokratie - Nebelkerzen.net | aktuell
Immer dem Wahnsinn entgegen... - Nebelkerzen.net | aktuell

Dei Gute Nachricht zum Schluß: Die "Deutschen" haben nicht die Schuld (zumindest nicht allein) das ist ein Problem der westlichen Welt. :ROFLMAO:
Ich las schön öfter von vermehrten Psychischen Auffälligkeiten in der Europäischen Union. Auch Episoden zählen dazu.


Was meint Ihr?
Irrenhaus & Reichstag ist doch irgendwie das Gleiche? Da muß man auch kein Lehrer oder Jurist sein! ^^

..... vom normalen täglichen Leben unberührt zu sein - das langt schon! ^^
 
Oben