wer oder was ist ppro.de?!?

t_matze

Senior Member
Seit ein paar (?) Tagen fällt mir auf, daß trotz bereits komplett angezeigtem Thread die Seite immer noch läd. :sleep Dabei wartet der Browser immer auf Daten von www.ppro.de ; so stellt sich mir die Frage, welchen wichtigen Beitrag ich von dort zu erwarten habe, daß ich immer so lange auf die Fertigstellung der Seite warten muß? Hat das was mit der Werbung oben rechts zu tun, oder kann ich was dagegen machen?
 
Hm - also das Einzige, was in den letzten Tagen verändert wurde, ist in der Tat der Bannercode oben rechts - der wiederum hat aber mit der von Dir angegebenen Adresse nichts zu tun.
Bei mir tut alles normal, von daher bin ich im Moment ratlos, woran das liegen könnte :confused
 
Moin,

doch Supi hat er. pcpro.de ist einer der Banner der in diesem Rotator geladen werden soll und der tuts andauernd nicht. Ich hab auch die halbe Zeit Hänger weil pcpro nicht geladen werden kann. Es fällt mir in Opera stark auf da der Fortschrittsbalken in der Adressezeile angezeigt wird.
 
Nachdem ich diese Frage gepostet hatte, hab ich nochmal verstärkt darauf geachtet und folgendes beobachtet:

Ihr habt da ja wohl ein Abkommen mit euros4clicks geschlossen, und die blenden dann wechselweise unterschiedliche Banner ein (momentan DiBa, vorher war es mal eine priv. Krankenversicherung o. ä.). Als das Problem besonders auffällig war, hab ich einfach mal den Ladevorgang abgebrochen, als nur noch ppro.de ausstand, und prompt war der Thread zwar vollständig, aber eben das Banner oben noch leer. Also scheint einer der zur Auswahl stehenden Bannerlieferanten eine sehr lahme Anbindung zu haben.

edit: Tequilla war wieder schneller... :)
 
pcrpo.de und pppro.de sind aber zweierlei ;) - wobei mir noch keiner der beiden Banner aufgefallen ist. Aber ab und an bleibt das Feld tatsächlich leer, das wird's dann wohl sein :ROFLMAO:

Vertreibt Euch die Zeit bis zum Abschluss des Ladevorgangs doch einfach, indem Ihr draufklickt :D :D :D
 
Original geschrieben von Supernature
pcrpo.de und pppro.de sind aber zweierlei ;)

... und dann hab ich sogar noch von pcpro.de gehört, die sollen auch ganz langsam sein, oder?

:lachweg

Dann sind die schon zu dritt. :D :D :D
 
Oben