Wer kennt diesen Stadion-Song?

slaythenner

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,

kennt jemand von euch diesen Station Song:

Hauptinstrument ist eine Bass Gitarre - Als Interpreten würde ich auf Axel Rose oder Guns n Roses tippen - der Song wird gerne zum Aufheizen der Zuschauer vor Fussballspielen gespielt.

Vielleicht kann mir jemand sagen, von wem und welcher Titel das Stück ist.

Gruß Slaythenner
 
Herzlich Willkommen, slaythenner,
kann es sein, dass du Sirius von Alan Parsons Project meinst? Das ist die Einlaufmusik in einigen Stadien.
 
Ich würde auch auf Sirius von Alan Parsons tippen, wenn du Guns'n'Roses erwähnst, fiele mir noch "Paradise City" ein.
 
Wer kennt diesen Stadion-Song

Hallo Leute,

danke für Eure Hilfe. Der Song ist "Seven Nation Army" in einer vermutlich neueren Rock Version.

Gruß und Dank Slaythenner
 
Oben