Wer kann mir eine Fotomontage machen?

mumunchen

Erster Beitrag
Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Eure hilfe. Und wollte ich Fragen, wer von Euch mir 2 Fotomontagen machen kann? Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr ein Fotoalbum schenken mit Fotos von Ihr und Freunden und dann sollen in dem Album noch 2 Montagen von 2 Personen und ihr drin sein wo sie Fan ist. Ich selber habe keine Ahnung wie das geht habe mit einer anderen Freundin das auch selbst probiert. Und dann sind wir noch reingelegt worden :mad Wir haben für die Bilder 20fr zahlen müssen wo wir auch gemacht haben aber die Bilder kamen bis heute nicht an. Also ich würde auch was dafür bezahlen aber erst wenn ich die Bilder habe. Ich hoffe um Hilfe und bedanke mich schon jetzt. Liebe grüsse
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Vielleicht kannst Du etwas genauer beschreiben, wie es genau aussehen soll, dann meldet sich evt. jemand.
 
Oben