Wer gewinnt den DFB-Pokal ?

Wer gewinnt den DFB-Pokal ?

  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 12 40,0%
  • Bayern München

    Stimmen: 18 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Bald ist es soweit da wird im Berliner Olympiastadion der Sieger des DFB-Pokals ermittelt.

In diesem Jahr geht der Pokal entweder an die Borussia aus Dortmund oder an die Bayern.

Gespielt wird am 19.04 um 20:00 Uhr , das spiel wird wohl auf ARD oder im ZDF Live übertragen.

Also was meint ihr wer gewinnt den Pokal in diesem Jahr ?
Ich denke und hoffe natürlich das es der Fc.Bayern München macht.

So und nun düft ihr eure Stimme abgeben :)
 
Ich bin ganz mutig und sage: FC BAYERN MÜNCHEN :ROFLMAO:

Die Bazis werden es machen. Sind sind nun mal stärker als der BVB, aber gleichzeitig sind die Borussen nicht der typischer Underdog, mit denen die Bayern ja des öfteren mal Probleme haben.
 
Ich bin noch etwas mutiger und wage zu behaupten: Einer von Beiden :crazy
Die Bayern sind ganz klar Favorit, wenn das Spiel normal läuft.
Als neutraler Zuschauer wünsche ich mir ein 6:6 nach Verlängerung, und im Elfmeterschießen gewinnt dann eine von beiden Mannschaften 24:23.
 
Ich als Anti-Bayer wünsch mir natürlich, dass Dortmund gewinnt!
(noch lieber wär mir dass Kaiserslautern gewinnt aber dazu müssten sie ja gewinnen :p)
 
morgen abend haben wir ja erst mal ein warm up in der liga... da werden die bayern trotz des anstregenden getafe spiel dem bvb zeigen wo der hammer hängt, die haben jetzt so eine hammer motivation, die überrollen jeden!!!
 
Is ja wohl klar wer das Finale gewinnt.
Natürlich der BVB.

P.S.: Mal ne Frage. Wer oder Was ist Bayern ? :ROFLMAO:
 
So wie beide Mannschaften momentan drauf sind, gibt es ein historisches Spiel.

Der höchste Sieg in einem DFB Pokal Finale, ich tippe mal auf ein rundes 10:0 für die Bayern !



Der alte Rekord >
Pokalfinale 1972 > 1. FC Kaiserslautern 0:5 Schalke 04.
 
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst - auch dieses Spiel beginnt bei 0:0, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern ähnlich offensiv drauf geht wie letzte Woche.
Es wird sehr vom Spielverlauf abhängen, wenn die Bayern ein frühes Tor machen sollten, ist der Drops gelutscht.
Für die Dortmunder ist es die Chance, die ganze verkorkste Saison mit einem einzigen Spiel zu retten, für Bayern ist es nach der gewonnenen Meisterschaft ein Zubrot.
 
Ich klinke mich hier einfach ein!

Es gibt auch ein Spiel, vor dem Spiel!

Pokalendspiel der Damen: Saarbrücken : Frankfurt z.Zt. 62. Min. 1:4


Ach ja, Endergebnis: Saarbrücken : Frankfurt 1:5

Herzlichen Glückwunsch an Frankfurt!

:pokal​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch der befürchtete Langweiler, schade.
Zumindest bis jetzt.
Dortmund aber sowas von überfordert, erst gegen Ende der ersten Halbzeit mit ein paar Chancen, als bei Bayern die Konzentration nachließ.
 
Oben