Wenn ihr eine gute Figur habt und Langeweile....

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
...und noch nicht wißt, was eure nächste Verkleidung für Karneval ist, dann habt ihr jetzt die Chance. :eek:

Aber ihr müßt wirklich gut aussehen und es dürfen keine überflüssigen Pfunde an euch hängen. Auch so ist ein optimales Styling dringend erforderlich.

Für alle, die jetzt eine weniger gute Figur machen empfehle ich, schaut lieber nicht auf den Link.

Ihr werdet von dem Typen und seinem Kostüm geblendet sein. :smokin


Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. :D
 
Ich hab noch seine Frau gefunden! :D
 

Anhänge

  • kostüm.jpg
    kostüm.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 4.869
@patrick :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Was soll denn das große 'F' vorne bedeuten? :confused
Sag bloß nicht das, an was ich kurz denken musste! :kotz :angel

gruß schrotti :) :)
 
Klar, 'F' wie 'Fat'! ;) Diese fu dämlichen Four-Letter-Words bring' ich einfach nicht aus meinem Hirn' raus! :angel :D

gruß schrotti :) :)
 
Oben