Wenn Freunde uns verletzen und dann von uns gehen...

Die letzte Serie war schwarz, vom selben Bedrucker und steht der ersten Auflage qualitativ in nichts nach. Aber es wollte kaum jemand was davon haben, deshalb steht sie zum Großteil noch bei mir im Keller rum.
Aber jetzt werden zwei Stück davon den Besitzer wechseln.
Eine davon bekommt Hidden Evil für seine schöne Geschichte, und die zweite bekommt er als Backup.
@Hidden, Adresse bitte per PN mitteilen :).
 
...
Ich muß feststellen, daß mir da ja einiges um nicht zu sagen vieles fehlt :cry:
Frag ich mal den Cheffe :angel:D

Pssssst
fragen kannst du ja
aber haben wird er nichts, jedenfalls nicht so viel wie ich :D
Aber lass mal er hat immerhin was was ich gerne haben möchte (und tierisch Neidisch bin auf das Teil im Original) und nicht bekommen habe bis jetzt. Und da ich weiß das es noch existiert und auch in guten Händen ist bin ich auch nicht böse drüber
 
Neun Jahre sind eine lange Zeit!Stimmen hören und Drehtüren schmeißen halte ich aber nicht für schlimm!Schalte das Radio / Fenseher an und du kannst eine Menge Stimmen hören und teilweise auch sehen.Bei den Drehtüren ist der Widerstand einfach zu groß um sie zu schmeißen!!!Ich bin jetzt seit 2008 dabei und die Zeit ist wie im Flug vergangen.Seit 2007 bin ich in Bonn ansässig und brauchte bis heute ,um mich hier zurecht zu finden.Freunde,Arbeit ,Familie habe ich in Berlin zurückgelassen und es ist nicht so einfach mit über 50 Jahren noch einmal neu durchzustarten.Mit den Nachbarn komme ich jetzt gut aus,Ärzte habe ich gefunden und auch einen Friseur zum Vollquatschen(Psychotherapeuten auch!)LG MM!:ufo2°°°°^°°°°:ufo1°°°°^°°°°°:ufo2°°°°^°°°°!!!
 
So, ich habe nun wieder alle Tassen im Schrank :rollin

Vielen lieben Dank nochmals, Supi :)
 

Anhänge

  • Tassen.jpg
    Tassen.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 153
Oben