Wenn einem im Büro langweilig wird

18 Sekunden? Wo liegt da das Problem?

Beim 3ten Versuch war ich bei 40 Sekunden.

Beim ersten Versuch lag ich bei 0,41sec :D
 
Des mach mal morgen wenn du gerade die loppen los gemacht hast oder gerade bischen Strees hattest :D :D :D
 
Ich bin eindeutige Siegerin!!! :)7

0,26 Sekunden

Es geht doch darum, wer die niedrigste Sekundenzahl hat, oder? :rofl
 
wer unterbietet meine 15 ms? :D

Mein höchstes waren 17 und ein Paar Zerquetschte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das denn geschafft? :unsure:

Ich komme auf 0,02 Sekunden.

Aber ich arbeite dran! :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 338
na geht doch 1.Versuch: 18,822
aber warum müssen die Ami-Piloten das 2 min aushalten? Damit sie BinLaden in der Luft ausweichen können?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur das ich mit denen nicht fliegen werde wenn sie zwei Minuten son Zeug gemacht haben die finden ja nicht mehr Kuba! :eek:
 
Immerhin komme ich jetzt schon auf 11 Sekunden und paar kleine. :ROFLMAO:

Danach ist mir ständig der blöde schwarze Rahmen im Weg. Kann man den nicht rausschneiden? :verdammi
 
Oben