Wenn ein Traum zum Alptraum wird

Saurer Regen

treuer Stammgast
Flucht vor zudringlicher Frau - Hilferuf vom Balkon - München - sueddeutsche.de

Da bekommt Mann endlich mal das was er sich beim allabendlichen Pornos gucken wünscht und dann ist es auch wieder nicht recht. :D

Andererseits müsste man die Geschlechter in der Geschichte nur rumdrehen um der Sache einen völlig anderen Touch zu geben. Dann hätten wir einen üblen Sexgangster und eine traumatisierte Frau, mit anschließender Lynchmob-Demo von Altfeministinnen und "Nein heißt nein"-Aktivistinnen vor der Polizeistation.

Was sicherlich in der natürlichen körperlichen Überlegenheit begründet sein mag. Ein Mann hat halt andere Möglichkeiten in Sachen Vergewaltigung. Aber interessant ist es schon, das eine solche Geschichte eher Grinsen statt Empörung hervorruft. Statt Emanzen die aus violetten Seidenschals geknüpften Galgenstricke schwingen, werden nun Männer bei der Polizei Schlange stehen, in der Hoffnung die Adresse von der Dame rauszukriegen, um sich auch mal sexuell nötigen zu lassen. ;)
 
Schöne Geschichte, die zeigt, dass es eben auch mal andersrum geht. "Auch mal" dagegen zeigt, dass es wohl eher eine Ausnahme ist.

Was aber rufen wir jetzt im Kanon? Muschi ab? Ich mein, zunähen?
 
Oben