Diskussion Welches Tablet habt ihr und seid Ihr damit zufrieden?

Hallo vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich muss das erst mal alles in Ruhe lesen. Eins aber schon an dieser Stelle. Ich könnte Tini das Passwort verraten, da ich ihr vertrauen kann. Es muss ja auch kein iPAD sein, es war halt nur eine Idee. Auf jeden Fall soll es zukunftssicher und keine alte Gurke sein. Ich habe ja auch schon mit dem kommenden iPAD mini oder dem Air geliebäugelt, sind aber noch verdammt teuer. Ciao newbieman
 
Wenn du ihr das zu Weihnachten schenken willst, würde ich von dem neuen mini abraten - wenn du das erst in den nächsten Tagen bestellst, vermute ich, dass das bis Weihnachten nicht mehr ankommt. Ich hab letzte Woche Freitag bestellt und meins soll in der ersten Dezemberwoche angeblich hier sein. Ich fürchte, dass das aber so viele wollen, besonders jetzt vor Weihnachten, dass das mit der geplanten Lieferung vor Weihnachten nichts mehr wird. Nimm lieber eins der refurbishten oder ein altes Mini, ich denke das reicht auch völlig ;)
 
Hallo danke für die Antwort. Ich habe gar nicht gewusst, dass es da auch ein altes Mini gibt. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich solch ein Tablet auch persönlich nicht benötige. Zur Not reicht mir mein Samsung Nexus oder mein Lapi. Ich glaube ich würde solch ein Tablet überhaupt nicht ausnutzen. Morgen nachmittag oder Sonntag, erst mal muss ich noch arbeiten, lese ich dann mal die ganzen Beiträge. Es muss nicht unbedingt zu Weihnachten sein, will die "Göre" auch nicht zu sehr verwöhnen. Ciao newbieman
 
Ich habe ein Archos 80 G9 mit 250 GB HDD. Da ich unterwegs viel Filme schaue, kam für mich nur das in Frage. Ist aber schon ein wenig älter. Ich warte darauf, dass (große) SSD endlich mal verbaut werden. Die Samsung SSDs sind ja nu auch nimmer sooo teuer.
 
Entschuldigung - bin in Blödelstimmung ;)

Also:
Ich (kann sogar für den weissnix gleiches sagen) habe keins.
Und ja, wir sind es so zufrieden :D

:)
 
ot:
Oh, oh..... ich will mitblödeln



Ähm....*Räusper*... Madam?!

Ich bin mir sicher du hast mehr als nur eins. Zumindest ich hab einige davon jedoch nicht ganz Original und teilweise mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Wäre übrigens wohl auch ein recht individuelles Weihnachtsgeschenk. :D
 

Anhänge

  • IBoard.jpg
    IBoard.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 178
ot:
Ich bin mir sicher du hast mehr als nur eins. Zumindest ich hab einige davon jedoch nicht ganz Original und teilweise mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Ich auch, zum Gurkenschneiden. Bin sehr zufrieden damit. :ROFLMAO:


Ein Tablet(-PC) hätte ich vor vielen Jahren gut im Außendienst gebrauchen können, als selbst die Laptops eher noch Schlepptops waren. Heutzutage hätte ich aber keine vernünftige Verwendung mehr dafür.
 
Sagt mal. Könnt ihr ein preiswertes Tablet mir empfehlen, was 7 bis max. 8 Zoll hat, aber recht fix ist, 1 GB RAM und ne hohe Auflösung hat? Ich möchte meine Squeezeboxen so langsam doch permanent über ein Tablet regeln. Benötigt wird da dann nur WLAN.
Mein Archos wäre mir dafür zu schade, zumal ich das immer unterwegs nutze und nicht lfd. den Akku neu aufladen will.
 
Oben