Tipp Welches Buch spielt in deiner Stadt?

Jochen 11

assimiliert
Bücher nach Handlungsort finden oder selbst eintragen: Startseite pinbooks - Buch-Schaupltze auf Google-Maps
Ein perfektes Beispiel für das Web2.0! Ich bin begeistert, wie die Googlemaps-API und und die Amazon-Datenbank zusammenarbeiten!
Tragt am besten gleich selbst eure Lieblingsbücher ein, achtet aber darauf, dass im Feld "Stadt" erst eine PLZ stehen muss sonst sagt er "ungültige Adresse"
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke für den Hinweis, ich habe gleich mal eines meiner Lieblingsbücher dort eingetragen. Zufälligerweise spielt das auch noch in meiner Heimatstadt. Zufälle gibt's! :D
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
ot:
:spinneMordor?

verborgener Text:
ork.jpg


:ROFLMAO: :weg
 

Threepwood

UnBunt.
Bevor ich mich da unnötig registriere: kann man auch mehrere pro Buch eintragen? Meine 7 Lieblingsbücher spielen im halben Abend-/Morgenland..vom Montsegur über Apulien bis nach Alexandria, von dort über Syrien bis in die Mongolei und zurück bis Konstantinopel. Inklusive der Schweizer Alpen, Deutsches Reich (das erste) und einiger anderer Schauplätze, ohne dass man es auf einen einzelnen "Hauptort" beschränken kann :p

//

Egal, ich hab mal eines eingetragen, welches sich auf einen Ort beschränken lässt:
http://www.pinbooks.de/buch/Franziskus-oder-Das-zweite-Memorandum.html

Und: es lassen sich tatsächlich einige Orte pro Buch eintragen, über Kurz oder lang werden also noch ein paar Bücher folgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben