Vista Welcher aktuelle Scanner läuft unter Vista?

cyber25

kennt sich schon aus
Hallo und Guten Abend,

mal wieder eine Frage zu Vista ( 32 Bit ) , Home Premium .

Nachdem ich nun 2 ! Scanner auf Vista , nicht zum laufen bringe.:cry::cry::cry::cry:

Es läuft nicht : Canon 670 U , Canon Lide 20.:cry::cry:

Hier nun die Frage , was für ein aktueller Scanner ist Vista tauglich / fähig ???

:angel:angel:angel

:D:D

:)

Habe gelesen der Canon Scanner LIDE 90 ?? , hat der auch diesen blöden

Twain -Treiber ???? ( Wenn ja geht es nicht !! )

Am besten einen OHNE Twain !! - aber er muss funktionieren.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Firma ist mir eigentlich EGAL , hauptsache er Scannt und nicht gar so teuer.


MFG / cyber25:D
 
Was ist denn genau das Problem mit dem Treiber?
Ich hatte bis vor Kurzem einen Canon LiDE 70, und der funktionierte tadellos unter Vista.
 
Antwort zu was ist genau das Problem ! AN SUPERNATURE !!

Ich habe mehrmals , den Treiber für Vista installiert , es kommt = immer =

die Fehlermeldung ??? ( KEIN SCANNERTREIBER ) vorhanden !!

Auch ohne Kabel installiert , keine Chance, lief nur kurz über ein Fotoprogramm , Uled Basic 8 - sonst ging gar NIX !!

Jetzt langts, ein neuer Scanner muss her !!

MFG Cyber25 , -

P.S ====== SCHÖNE W E I H N A C H T E N ====== 2007

=====and a happy NEW YEAR ======
 
Die Frage ist, ob ein neuer Scanner was nutzt. Dein Scanner funktioniert grundsätzlich unter Vista, nur unter Deinem Vista eben nicht.
Das könnte mit einem neuen Scanner genau so sein, daher würde ich eher mal nach der Ursache forschen und im Zweifelsfall das System neu aufsetzen, statt Geld auszugeben.
 
der Canon 670 U läuft zumindest mit Vista 32 ohne Probleme bei einem Arbeitskollegen, installiert und geht.
Ich vermute da auch eher ein Problem bei Deiner Vista Installation.

und wenn ich bedenke das mein Agfa Snapscan 1236 SCSI von 1998 ohne zu murren mit Vista 32 läuft...
 
wie so oft liegt die Ursache des Problems oftmals woanders.
Als erstes würde ich nach Vista-Treibern bei Canon für die Scanner schauen.
Ich denke, dass du dort fündig werden wirst.
Wenn es mit den neuen Treibern auch nicht klappt, bitte die Chipsatztreiber für dein Board aktualisieren.
Auf dem Vista-Rechner meines Sohnes konnte ich weder Bluetooth von AVM für Mobilphone noch einen MP3-Player als Wechsellaufwerk zum Arbeiten bringen. Erst die Vista-Chipsatztreiber haben alles geradegerückt.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort zu Wolle 12

Hallo Forum , liebe VISTA Freunde , hallo WOLLE 12 :):) , Supernature ,

danke für die Antworten !

Ich habe nun den Chipsatztreiber runtergeladen , aber habe Angst , das ich was

zerschiesse (n)(n), kann denn da was gravierendes passieren ! ??

Hat da jemand erfahrung MIT chipsatztreiber - von geforce ?? bzw. Update !

MFG cyber25:D
 
Ich hab die aktuellen nVidia-Chipsatztreiber drauf (15.08 vom August) und keine Probleme damit.
Vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt setzen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
= Antwort zu Scanner unter Vista =

Hallo und Guten Abend, :):):)

Erst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten (y)(y)!

Ja , es waren die Chip - Treiber , nun geht der Lide 20 problemlos !!

= D = A = N = K = E =

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::

Endlich kann ich wieder scannen und auch noch Geld gespart !!!!

MFG euer CYBER25
 
Oben