Welche Strecken mögt Ihr am liebsten?

Welche Streckentypen magst Du am liebsten

  • Typ "Rennfahrer", möglichst flüssig und schnell

    Stimmen: 4 18,2%
  • Typ "Stuntman", mit schönen Loopings und weiten Sprüngen

    Stimmen: 2 9,1%
  • Eine gesunde Mischung, aber eher Typ "Rennfahrer"

    Stimmen: 10 45,5%
  • Eine gesunde Mischung, aber eher Typ "Stuntman"

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ist mir egal, ich nehme es, wie es kommt, notfalls setze ich ne Runde aus

    Stimmen: 3 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Möglichkeiten der Streckenführung bei TMN sind ja erfreulich vielfältig.
Das führt natürlich auch dazu, dass man bestimmte Strecken besonders mag und andere wiederum hasst.
Ich persönlich mag flüssige, typische Rennstrecken ohne viel Schnickschnack. Der Schwierigkeitsgrad darf ruhig knifflig sein, was ich dagegen gar nicht mag sind fiese Fallen, wo man bei den ersten fünf Versuchen praktisch keine Chance hat, durchzukommen.
Strecken, die nur aus Loopings und Sprüngen bestehen, mag ich überhaupt nicht. Zwischendurch sind sie ganz nett, aber zu viele sollten es nicht sein.

Wie ist Eure Meinung? Ich hab auch mal eine Umfrage erstellt, damit es künftig leichter fällt, eine Streckenauswahl zu treffen, die möglichst vielen Interessen gerecht wird. Allen kann man es natürlich nicht recht machen, weil ja auch die Spielerbesetzung auf dem Server nicht immer gleich ist. Aber dafür gibt es ja dann auch noch Mapvote.
 

Blacky89

assimiliert
Steht auch in einem der anderen Threads.

Nicht so toll finde ich:
Bahnen wo die Rennzeit unter 15 sek liegt, so wie das "Zielspringen" !
Bahnen wo nach ca. 2min eine fiese Falle kommt und man von vorne starten muss.

Einfach Klasse finde ich:
Bahnen bei denen man mit ein wenig Köpfchen fahren muss, nicht immer nur voll aufs Gas. z.B.: Pyramid
Rounds, aber bitte nicht mehr als 4 Runden.

Die BESTEN Bahnen überhaupt sind :
Alle Bahnen auf denen ich gewinne :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Mir gefallen die kurzen Strecken am besten:
Nicht ewig rumgurken, ein paar schnelle Kurven, vielleicht noch eine Schikane.

Was mich am meisten nervt:
Säulen und Löcher mitten auf der Ideallinie :(
 

KOENICH

der Monarch
Ich habe -da ich ja erst vorgestern damit angefangen hab- noch keine Lieblingsstrecke, jedoch mag ich allgemein gerne schnelle Strecken.
Säulen und Löcher auf der Ideallinie finde ich nicht so schlimm, ich hasse nur die Strecken, die man auf Biegen und Brechen nicht beenden kann - hatte schon ein paar davon.
(30 Leute auf einem Server und keiner hats geschafft...)

Ich stehe auch ziemlich auf Loopings und extrem-Steilkurven, da bekommt man ein richtig geniales Speedgefühl.

Abgestimmt hab ich für "Eine gesunde Mischung, aber eher Typ "Stuntman""
 
F

FCGeissbock

Gast
Meine Stimme hat Punkt 3 Eine gesunde Mischung, aber eher Typ "Rennfahrer" bekommen :)

Blacky89 schrieb:
Nicht so toll finde ich:
Bahnen wo die Rennzeit unter 15 sek liegt, so wie das "Zielspringen" !
Ach... für Zwischendurch so als kleiner Gag is das Zielspringen doch auch ganz cool.
Nur sollte diese Art von Strecken nicht überwiegen.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Ich finde es eigentlich genau so wie FCGeissbock , ab und zu sind diese Bahnen doch ganz lustig.
 

Adimadarusan

Senior Member
Hoch,
ich fahre die Bahnen so, wie sie kommen. Hauptsache ich komm ins Ziel.
Beim Sex läßt man sich ja auch Zeit, und gibt nicht Gas wie Rudi-Rammler :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ui - eine Umfrage aus der Prä-jakabar-Ära! :D

Ich mag sehr gerne sehr schnelle Strecken baer auch gleichzeitig Tech-Tracks mit engen Kurven. Ich bin ein besonderer Fan von Tracks, die auf engstem Raum gebaut wurden.

Was ich absolut nicht mag sind Wallrides, zu viele Loops hintereinander, fiese Fallen und Strecken, die man nur mit einer bestimmten Geschwindigkeit schafft - wo man sich 0 Fehler erlauben darf.
 

Holl

gehört zum Inventar
Ich mag am liebsten richtige Hochgeschwindigkeitsstrecken mit schöner Kurvenführung und dem einen oder anderen Wallride. Mit Tech-Strecken kann ich mich nicht wirklich anfreunden, auch mag ich extreme Stunt-Strecken nicht so sehr.
 

Timelord

assimiliert
Nanü, wo hatte sich der Thread denn versteckt?

Ich bevorzuge Strecken mit einem guten "Rhythmus". Also schnell, ohne Fallen und möglichst ohne plötzlich notwendig werdende Bremsmanöver.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Nanü, wo hatte sich der Thread denn versteckt?

Ich bevorzuge Strecken mit einem guten "Rhythmus". Also schnell, ohne Fallen und möglichst ohne plötzlich notwendig werdende Bremsmanöver.

Sehe den Tread auch gerade das erste mal :eek:
Ich bevorzuge auch richtig schnelle Kurse ohne Säulen oder Löscher.
Aber ich bin nicht abgeneigt gegen andere Strecken.
 

Vordack

assimiliert
Ich hab den Thread wohl auch übersehen^^

Also ich bin auch eher für gemischt, Tendenz Richtung Rennfahrer.
 

español

nicht mehr wegzudenken
ich mag alles außer sehr enge Kurven da bekomm ich Nervenrisse
besonders mag ich Filmriss :D rec1(26.5.08)
 
Oben